Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RoflKartoffel

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    und Fussball spieln können se auch nich...

    und Fussball spieln können se auch nich (Schlaaaaand) :D sry. für offtopic aber der musste raus.
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Im Store gekaufte Spiele kannst Du jederzeit...

    Im Store gekaufte Spiele kannst Du jederzeit erneut runter laden.
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Vorher aber bitte den Arzt oder Apotheker fragen!

    Vorher aber bitte den Arzt oder Apotheker fragen!
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Ist jetzt auch nicht verwunderlich. Ich will...

    Ist jetzt auch nicht verwunderlich. Ich will nicht wissen wieviele PSN Accounts grad versuchen online zu kommen.
    Ganz ehrlich, plopp, ich gönns Dir von allen hier am meisten wieder online gehen zu...
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    PS4 zieht im Ruhemodus aus dem PSN was runter,...

    PS4 zieht im Ruhemodus aus dem PSN was runter, werd aber fix nen Test machen.

    Test ergab: Rockstar Spieleservice nicht erreichbar. Aber da geb ich dem PSn keine Schuld.
  6. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Recht hatta :D In meinem Fall muss ich aber...

    Recht hatta :D
    In meinem Fall muss ich aber sagen, dass jetzt alles problemlos läuft und ich strapazier grad das PSN am PC, mit der Vita und mit der PS4.
  7. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Bei mir auch :)

    Bei mir auch :)
  8. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Die einzige Entschädigung seitens Sony die ich...

    Die einzige Entschädigung seitens Sony die ich noch im Kopf habe war nach dem Diebstahl der Kreditkarten Daten.
  9. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    sollte es so sein, entschuldige ich mich. Mein...

    sollte es so sein, entschuldige ich mich. Mein Puls schoss grad auf 1000.
  10. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    War doch nich böse gemeint.. liegen hier alle...

    War doch nich böse gemeint.. liegen hier alle Nerven blank? Wenn Dein Tipp jmd. geholfen hat, umso besser. Trotzdem liegt das Problem nicht an diversen Einstellungen sondern am PSN und dass muss man...
  11. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    /Sarkasmus an: es soll helfen Hexen Runen auf den...

    /Sarkasmus an: es soll helfen Hexen Runen auf den TV zu malen, 3x im Kreis zu tanzen und dabei "palim palim" zu rufen :)

    Das PSN läuft halt nich stabil und da bleibt einem nichts ausser warten....
  12. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Ich sprech wirklich NUR für mich. In der...

    Ich sprech wirklich NUR für mich. In der Vergangenheit war der Store für mich das beste Indiz dafür, dass auch der Rest problemlos funzt. Da dies nicht der Fall ist, stufe ich derzeit alles noch als...
  13. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Aber wir wollen doch auf die Schneeseite xD ...

    Aber wir wollen doch auf die Schneeseite xD
    Übrigens für alle, die sich derzeit mit ihren Offline Spielen rumärgern - trennt die PS4 vom Internet, dann laufen auch wieder alle Offline Titel. Hat...
  14. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Geht mir auch nich besser. Auch meine Vita hat...

    Geht mir auch nich besser. Auch meine Vita hat keinen Zugriff und man merkt erst jetzt wie abhängig so eine Konsole von den Online Diensten ist.
  15. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Hab Dich damit nicht angreifen wollen, ging eher...

    Hab Dich damit nicht angreifen wollen, ging eher in Richtung anderer Kommentare :) Und die Ungeduld kann natürlich jeder hier verstehen.
  16. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    So langsam sollte ja bei jedem angekommen sein,...

    So langsam sollte ja bei jedem angekommen sein, dass manche spielen konnten (auch auf der PS4) und die Mehrheit eben nicht.
    Da die Angriffe aber definitiv beendet wurden ist es jetzt an Sony die...
  17. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Sei es ihnen gegönnt. :) Konnte nun endlich mal...

    Sei es ihnen gegönnt. :)
    Konnte nun endlich mal die ganzen ungespielten Titel anzocken, die ich im Rausch gekauft hab. So hatte es für mich auch was gutes. :chill:

    Edith: zur Sekunde öffnete...
  18. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Dann war meine Info ja so falsch nicht (leider).

    Dann war meine Info ja so falsch nicht (leider).
  19. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Gerüchte streuen ist natürlich doof, zudem ohne...

    Gerüchte streuen ist natürlich doof, zudem ohne Quellen Angabe aber wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, bleibt der PSN für die PS4/Vita bis Montag offline. Quelle war angeblich play station...
  20. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    jup, auch das schreiben sich die Jungs von...

    jup, auch das schreiben sich die Jungs von "Lizard squad" auf ihre Fahne. :)
  21. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Das PSN ist down. Eine bekannte Hackergruppe hat...

    Das PSN ist down. Eine bekannte Hackergruppe hat sich dazu bekannt dies verursacht zu haben. Ob dies aber tatsächlich so ist, sei mal dahin gestellt.
Ergebnis 1 bis 21 von 21