Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hansbert

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Nimm dein Sedativum und leg dich hin mein Junge

    Nimm dein Sedativum und leg dich hin mein Junge
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Erkenne den Zusammenhang: Ich sprach das Thema...

    Erkenne den Zusammenhang: Ich sprach das Thema Spam/Usability an und da sind übergrosse Signaturen genauso mühsam. Und jetzt zurück zum Thema, gottverdammt.

    Wegen euch muss Moe jetzt meine Frage...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Gibt es für euch kein geschlossenes Forum? Dort...

    Gibt es für euch kein geschlossenes Forum? Dort könnt ihr eure Insider austauschen, die dann auch alle verstehen und lesen wollen. Wenn einige Signaturen nicht so gross wären, könnte es vielleicht...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Spamt doch den Thread nicht zu, es gibt ein Spam...

    Spamt doch den Thread nicht zu, es gibt ein Spam Thread.
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Ich weiss nicht was dein Problem ist? Kannst es...

    Ich weiss nicht was dein Problem ist? Kannst es ja selber versuchen und dich vom Gegenteil überzeugen. Aber wie es scheint bist du dafür untauglich (von wegen überheblich??) oder warum diese wirre...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Welche Flieger mit welchem Bombenhagel? @MGX:...

    Welche Flieger mit welchem Bombenhagel?

    @MGX: Wenn gleich 3 gleichzeitig in Kampfjets steigen könnte man überfordert sein. Die Flugzeuge erscheinen gleich wenn einer ins Fort einbricht. Wenn du...
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Spätestens seit Sonntag, auf der PS4. Es ist auch...

    Spätestens seit Sonntag, auf der PS4. Es ist auch ganz lustig, wenn einer gerade in den Jet steigt. Entweder du zerstörst den oder haust ihm direkt einen rein. Im Hangar kannst du ja noch Haftbomben...
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Einfach köstlich wenn es bei so einem zurückkommt...

    Einfach köstlich wenn es bei so einem zurückkommt einfach köstlich :lol:
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Haha, tja... wenn er sein Königreich verlässt :D...

    Haha, tja... wenn er sein Königreich verlässt :D Ich hatte das Glück, dass er mich im Tower nicht niederstrecken konnte. Ich glaube er hat eigentlich getroffen, aber die explosive Munition drang...
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.036

    Ein Katze-Maus-Troll: Als ich nach einem Autoklau...

    Ein Katze-Maus-Troll: Als ich nach einem Autoklau ein Kopfgeld von 9000 GTA$ bekommen hatte, bin ich von mitten in LS mit einer lahmen Ente ins Fort Zancudo gefahren. Die Oberschenkel haben...
Ergebnis 1 bis 10 von 10