Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roman_Vienna

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Danke für den Link, habe diesen auch zum Teil...

    Danke für den Link, habe diesen auch zum Teil gelesen... huch? was steht denn da? Gegenmaßnahmen?

    Hier mal ein Auszug:
    Da DNS-Amplification-Angriffe in der Vergangenheit bereits Angriffsvolumen...
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Natürlich könnte Sony was machen, ist doch nur...

    Natürlich könnte Sony was machen, ist doch nur eine Frage der Finanz.
    Die Server wurden auf eine primitive Art ausser Gefecht gesetzt, man hat sie einfach mit hohen Datenmengen und Anfragen...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.579

    Hmm, ich sehe hier denn Ball schon bei Sony, denn...

    Hmm, ich sehe hier denn Ball schon bei Sony, denn es kann echt nicht sein, dass so ein weltweiter, vermögender Konzern sich von ein paar Lausbuben ärgern lässt. Hier wird natürlich auch an gewissen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3