Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ja, das sieht man. Das ist echt sehr geil was ihr...

    Ja, das sieht man. Das ist echt sehr geil was ihr da so treibt. :D

    Und mit ´nem Papphütchen läuft da auch noch einer rum, das Ding sieht echt cool aus. Caily ist es aber nicht, sie ist ja auch ab...
  2. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Danke für das Video, Rocco, das ist echt mal...

    Danke für das Video, Rocco, das ist echt mal richtig geil was ihr da abgezogen habt. :lol:

    Demnächst ist der gesamte Fuhrpark der Stadt irgendwann mal auf dem Moe-Tower zu finden......hochgebeamt...
  3. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ach - das ist der berühmte Moe-Tower? ;) Vom...

    Ach - das ist der berühmte Moe-Tower? ;)

    Vom Hörensagen kenne ich ihn natürlich, er ist ja legendär aber war ja noch nie oben. Wußte nicht das er das ist.....
  4. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ja, gestern war auch bei mir sehr wenig in der...

    Ja, gestern war auch bei mir sehr wenig in der Umgebung des Turms los, ich war bevor ich Rennen und Golf gezockt habe oben aber bin nach 20 Minuten raus weil kein einziger Spieler sich dort rumtrieb....
  5. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ich denke auch das man doch relativ save ist dort...

    Ich denke auch das man doch relativ save ist dort oben....die Anderen müssen es ja auch erst mal raffen von wo die Schüsse kommen. Ich stand gestern ganz mutig sogar on top als ich schoß.

    Eine...
  6. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    :lol: ...

    :lol:

    (uuupsesistjazehnzeichenzwangglattvergessen)
  7. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    @ Moe Stimmt, es kann gar nicht anders sein...

    @ Moe

    Stimmt, es kann gar nicht anders sein als das Rocco sich irgendwie die "Macht" der Jedis angeeignet hat......:D

    Großmeister Yoda würde wahrscheinlich in so einem Fall sagen: "Unmöglich...
  8. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Japs, der hat was. Irre, ich habe diesen Turm...

    Japs, der hat was. Irre, ich habe diesen Turm bisher noch niemals vorher gesehen bzw. gesehen wahrscheinlich schon aber ihm keine Beachtung geschenkt.

    Bin gestern Abend vorm Länderspiel mal kurz...
  9. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    @ Gandalf Okay, kann ich nachvollziehen jetzt...

    @ Gandalf

    Okay, kann ich nachvollziehen jetzt - da hast Du Recht, wenn ihr in einer Gruppe spielt als VIP´s zieht ihr die Trolls wahrscheinlich sozusagen an wie das Licht die Motten weil ihr ja...
  10. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ich spiele ja mittlerweile auch zwischendurch...

    Ich spiele ja mittlerweile auch zwischendurch immer mal ein Stündchen Freemode um mich ein bißchen im PvP zu verbessern. Gut, das ist natürlich nicht mit euren Freemodeaktivitäten vergleichbar da ihr...
Ergebnis 1 bis 10 von 10