Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: Das mit dem nach "Frieden fragen" kann wirklich...

    Das mit dem nach "Frieden fragen" kann wirklich funktionieren, allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen wenn die Map wirklich richtig voll ist. Zudem wäre das dann auch ein bißchen zuviel...
  2. Wichtig: Ja, das stimmt, das habe ich auch schon gemacht...

    Ja, das stimmt, das habe ich auch schon gemacht gestern.....aber das ist ungleich schwerer durch das deutlich stärker eingeschränkte Sichtfeld. Alles ist beengt, man sieht die Umgebung nicht mehr...
  3. Wichtig: Vielen Dank für die Animation und die...

    Vielen Dank für die Animation und die Beschreibung, Rocco! Find ich Klasse! ;))))
  4. Wichtig: Boah, das ist recht spartanisch....das hatte ich...

    Boah, das ist recht spartanisch....das hatte ich mir doch anders vorgestellt, so mit schön schraffierter bzw. liniert unterlegter Map, dazu der Zielsucher der dann mittig auf das Feld beim Anflug...
  5. Wichtig: Hmmm, ich bin gestern noch was geflogen aber ich...

    Hmmm, ich bin gestern noch was geflogen aber ich kann auf der Minimap nicht so richtig den Höhenmesser erkennen.

    Bzw. hatte ich mir das eher so vorgestellt das ich einige Stricheinheiten sehen...
  6. Wichtig: Spontan zu sein fällt mir nicht schwer - und wenn...

    Spontan zu sein fällt mir nicht schwer - und wenn ich nach einiger Zeit auf öffentlichen Maps tatsächlich mal rumfliegen sollte ist klar das gegen menschliche Gegner eine Menge Spontanität...
  7. Wichtig: Was genau meinst Du damit, Gitarro? Ich...

    Was genau meinst Du damit, Gitarro?

    Ich möchte vermeiden in Deine Frage etwas Falsches reinzuinterpretieren, darum frage ich nach..... ;-))
  8. Wichtig: Von mir kannst Du ihn nicht bekommen, Wolvi!...

    Von mir kannst Du ihn nicht bekommen, Wolvi! ;-)))

    Habe noch nie einen Transport attackiert, würde ich auch niemals machen. Da ich diese Attacken selber hasse wie die Pest weil ich Spielzeit in...
  9. Wichtig: @ Gitarro Um so besser, wenn die NPC-Ziele...

    @ Gitarro

    Um so besser, wenn die NPC-Ziele stark moven, sich richtig wehren und dadurch schon eine Herausforderung darstellen dürfte das ein guter Einstieg sein mit dieser Mission.

    Wenn ich...
  10. Wichtig: @ Rocco Logo, wenn man das Fliegen so drauf...

    @ Rocco

    Logo, wenn man das Fliegen so drauf hat wie Du ist das natürlich keine Herausforderung NPC´s über den Haufen zu schießen mit ´nem Jet.

    Aber wenn man als Pilot quasi überhaupt keine...
  11. Wichtig: Klasse, Danke für´s Feedback, Magix! ;-))) 85...

    Klasse, Danke für´s Feedback, Magix! ;-)))

    85 % ist mal ´ne Riesenhausnummer - und bedeutet das man sich als auch als Pilot der überwiegend nur Bronze geschafft hat in der Flugschule noch...
  12. Wichtig: Japs.....das Lied ist fest integriert an dieser...

    Japs.....das Lied ist fest integriert an dieser Stelle und läuft immer wenn man der Hydra erfolgreich Begleitschutz gegeben hat. ;-)))

    Der Humane-Labs-Heist fixt mich zwar nicht sonderlich an aber...
  13. Wichtig: Genau - das passende Lied dazu gibt dann noch den...

    Genau - das passende Lied dazu gibt dann noch den Ultimativkick für spektakulärste Flugaction....:)
  14. Wichtig: Habt ihr Mavericks, Icemans und Goosens...

    Habt ihr Mavericks, Icemans und Goosens eigentlich alles in Gold auf der Flugschule hinbekommen?

    Wieviel Prozent der Skills habt ihr euch durch learning-by-doing auf der Map im Kampf angeeignet?...
  15. Wichtig: Zunächst eiinmal ein Riesenlob an Moe für diesen...

    Zunächst eiinmal ein Riesenlob an Moe für diesen fantastischen Los-Santos-Überlebens-Guide!

    Wahnsinn, was Du Dir für eine Mühe gegeben hast so etwas Schönes und Hilfreiches für Alle hier ins...
Ergebnis 1 bis 15 von 15