Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Dann nutze ich hier auch mal die Gelegenheit...

    Dann nutze ich hier auch mal die Gelegenheit allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen mit viel privatem Glück, Erfolg und vor allen Dingen auch Gesundheit.

    Da es hier...
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Aaaaaah, geht doch..............das Daumendrücken...

    Aaaaaah, geht doch..............das Daumendrücken hat sich also gelohnt. :D

    Freut mich riesig das sich dieses elendige Problem jetzt auch bei Dir erledigt hat!

    Die Tage des Ärgers und des...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Ich drücke Dir so fest die Daumen das sich das...

    Ich drücke Dir so fest die Daumen das sich das Blut schon staut. :)

    Und ich bin wirklich zuversichtlich das Du ab heute auch wieder on gehen kannst. Falls es dennoch immer noch nicht klappen...
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Bin jetzt auf der Arbeit aber ich hatte vorher...

    Bin jetzt auf der Arbeit aber ich hatte vorher wie ich das gestern Abend gesagt habe trotzdem auch noch mal den Router-Check gemacht. Und ich habe eine andere Zahlen-Kombi als gestern. Die IP hat...
  5. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Guten Morgen! ;-)) Ich muß jetzt zur Arbeit...

    Guten Morgen! ;-))

    Ich muß jetzt zur Arbeit aber vorher habe ich natürlich die Kiste noch mal angeschmissen und was soll ich sagen? Ich kam sofort ins PSN, die Anmeldung hat vielleicht 2 Sekunden...
  6. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Auweia, wenn ich mir das hier so ansehe was ich...

    Auweia, wenn ich mir das hier so ansehe was ich in den letzten Tagen alleine hier in diesem Fred an Posts geschrieben habe beschleicht mich so langsam das Gefühl das ich schon "Staatsfeind" bin bis...
  7. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Dann ist sie starr.......bekomme immer dieselben...

    Dann ist sie starr.......bekomme immer dieselben Zahlen angezeigt, die verändern sich nicht. Hab´s mindestens 10 x angeklickt.

    Edit: Hab´s jetzt an Deinem Edit gelesen, das Dauerklicken bringt...
  8. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Vielen Dank! ;-)) Ich vermute mal das man sich...

    Vielen Dank! ;-))

    Ich vermute mal das man sich da jetzt erst registrieren muß oder sind die Zahlen die unter dem Text "Ihre IP-Adresse lautet" schon sofort korrekt nachdem man den Link geöffnet...
  9. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Ach so, okay.....das heißt also das die IP bei...

    Ach so, okay.....das heißt also das die IP bei mir trotzdem nicht zwingend starr sein muß. Hmmm, wie kriegt man das denn jetzt raus was Sache ist?
  10. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Also, ich habe es folgendermaßen gemacht: PS an,...

    Also, ich habe es folgendermaßen gemacht: PS an, auf "Einstellungen" - dann auf "Netzwerk" - dann auf "Internetverbindung testen" (bei mir ist ja momentan nach dem IP-Check der an zweiter Stelle...
  11. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Vielen Dank, Ray! ;-)) Dieses tolle Forum ist...

    Vielen Dank, Ray! ;-))

    Dieses tolle Forum ist halt ein Anziehungspunkt für Leute die in Ordnung sind. Davon gibt es hier eine ganze Menge. :D

    So, habe die IP jetzt 5 x gecheckt mit 5 x an- und...
  12. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Kann ich das mit der IP schon checken wenn ich...

    Kann ich das mit der IP schon checken wenn ich die Konsole anmache, schaue was für eine IP sie anzeigt, ausmache, wieder anmache und dann die IP vergleiche?
  13. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Hier noch mal eine neue Seite die ich gerade eben...

    Hier noch mal eine neue Seite die ich gerade eben gefunden habe. Aktuell und mit Kommentaren von heute versehen. Der Beweis das auch noch viele andere Spieler Probleme haben.

    Sehr interessant vor...
  14. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Gern geschehen und ich bin froh das Du es noch...

    Gern geschehen und ich bin froh das Du es noch rechtzeitig gelesen hast. Musste da eben direkt an Dich denken weil Du ja schon versucht warst das auszuprobieren. ;-))
  15. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Das tut mir leid für Dich, Candyflip. Aber sieh...

    Das tut mir leid für Dich, Candyflip. Aber sieh es positiv: Du konntest wenigstens schon wieder ein Weilchen zocken. ;-))

    Das ist aber wiederum ein neues Indiz das die Server schuld sind. Es kann...
  16. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Die Neugier hat mich doch getrieben und mit PS...

    Die Neugier hat mich doch getrieben und mit PS 3-Zocken war es dann nicht so weit her.

    Ich habe rumgesucht und das Menü gefunden wo man die Standardeinstellungen macht und habe es einfach...
  17. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Eben, und das ist jetzt erst mal die positive...

    Eben, und das ist jetzt erst mal die positive Nachricht. ;-))
  18. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    So, bin jetzt zu Hause und hatte meine Playsi...

    So, bin jetzt zu Hause und hatte meine Playsi gestartet.

    Leider Gottes kann ich mich immer noch nicht einloggen, es ist nichts zu machen. Das Ding will einfach nicht. Die Skepsis von Moe war...
  19. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Auch an dieser Stelle nochmal ganz, ganz...

    Auch an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, lieber Moe! Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal dafür revanchieren und Dir auch was Gutes tun.

    Das hier ist auf jeden...
  20. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Wieviel hast Du eigentlich in den letzten Tagen...

    Wieviel hast Du eigentlich in den letzten Tagen mit der MTU-Umstellung gezockt? Das waren sicherlich einige Stunden so wie ich Dich kennengelernt habe, was? ;-))

    Ich hatte als ich das letzte Mal...
  21. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Ja, das finde ich auch am schlimmsten an der...

    Ja, das finde ich auch am schlimmsten an der Sache. Diese Unehrlichkeit bzw. die Vortäuschung als wäre alles wieder tutti und es gäbe keine Probleme mehr. Das sind Feiglinge. Sollen sie doch klipp...
  22. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Was habe ich Dir gesagt? :lol: Und ich schwöre...

    Was habe ich Dir gesagt? :lol:

    Und ich schwöre ich habe da nicht angerufen. Aber ich konnte mir so etwas schon denken. Die wissen schon genau warum sie heute nicht da sind. Da kämen nämlich mit...
  23. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Kannst Du ja mal machen. Schreib mal was die...

    Kannst Du ja mal machen. Schreib mal was die sagen. ;-))

    Aber ich vermute mal das Du dort wahrscheinlich gar nicht durchkommen wirst. Wahrscheinlich sind die geflüchtet denn ich schätze da haben...
  24. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Und jetzt kannst Du noch beruhigter sein, Ray!...

    Und jetzt kannst Du noch beruhigter sein, Ray! ;-))

    Zki110R hat ja mittlerweile schon wieder viel gespielt. Käme aber ohne die Ummeldung auch nicht rein. Also auch in seiner Region sind die Server...
  25. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Wie gesagt, Du hast dasgleiche Problem wie ich,...

    Wie gesagt, Du hast dasgleiche Problem wie ich, Ray. Ganz genau dasgleiche.

    Warte nun erst mal ab. Ich habe Moe jetzt meine Daten geschickt und er prüft das. Und wenn das tatsächlich funktionieren...
Ergebnis 1 bis 25 von 78
Seite 1 von 4 1 2 3 4