Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mett257ers

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Hab seit längerem ein Problem mit dem Socialclub....

    Hab seit längerem ein Problem mit dem Socialclub. Wenn ich mir da meine Fotos oder die Seite der Crew ansehen will laden nur der Hintergrund und das Menü am oberen Bildschirmrand, der Rest ist...
  2. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Sons of Anarchy ist der Hammer! Besonders die...

    Sons of Anarchy ist der Hammer! Besonders die ersten Staffeln, die letzte ist dann eher so lala.
  3. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Vielleicht sollte man diesen randalierenden...

    Vielleicht sollte man diesen randalierenden Spinnern die mit roter Farbe überall ''Capitalism kills'' hinschmieren und die EZB-Eröffnung oder die Expo angreifen auch mal zuhören. Die sind nämlich...
  4. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Jo Rocco, ich frag mich auch was mit so Kollegen...

    Jo Rocco, ich frag mich auch was mit so Kollegen wie Daniel Dhers oder Mark Webb falsch läuft. Im positiven wie im negativen Sinn. Schön sieht das nicht aus, aber es ist einfach krass wie sich das...
  5. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Die Amazon Rezensionen sind der Hammer! Danke...

    Die Amazon Rezensionen sind der Hammer! Danke dafür :dong:
  6. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Kann mich nicht mit PSN verbinden, dabei ist...

    Kann mich nicht mit PSN verbinden, dabei ist heute der einzige Tag wo ich zocken und mir noch die extra Kohle bei Rennsiegen abholen kann!x(
  7. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Lustige Anekdote dazu...ich hab das auch mal vor...

    Lustige Anekdote dazu...ich hab das auch mal vor einiger Zeit versucht, bei meinem Entity. Es wollte aber einfach nicht klappen, später ist die App auch nur noch abgeschmiert, daher hab ich sie...
  8. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Da wollte ich gerade mit meinem ''neuen''...

    Da wollte ich gerade mit meinem ''neuen'' Zweitcharakter meinen Erstwagen(Dominator) tunen gehen, weil ich dachte dass alles was an Rennsiege gekoppelt ist freigeschaltet ist (da die Charakter sich...
  9. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Hab aktuell mega Probleme online zu gehen wegen...

    Hab aktuell mega Probleme online zu gehen wegen dem Cloud Speicher von R*. Hat das noch wer?
  10. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Meine PS hat 30 Minuten für die Prozente 56-61...

    Meine PS hat 30 Minuten für die Prozente 56-61 des Updates gebraucht. Das kann ja noch was werden...
  11. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Habe gerade Ingame die SMS bekommen dass ich...

    Habe gerade Ingame die SMS bekommen dass ich jetzt mein Wunschkennzeichen kaufen kann.
    Sehr witzig, da ich IFruit schon vor längerer Zeit gelöscht habe weil die SMS einfach nicht kam :dong:
  12. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Gut, bin eh über 18, wäre daher auch kein...

    Gut, bin eh über 18, wäre daher auch kein Problem. Das viel größere Problem ist die dringend notwendige PS4 :cry:
  13. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Jack auf was für ner Plattform spielst du Dying...

    Jack auf was für ner Plattform spielst du Dying Light? Und hast du es vor der Indizierung gekauft oder wie bist du da dran gekommen?
  14. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Hey, nichts gegen die Straßenbande ! Das sind...

    Hey, nichts gegen die Straßenbande ! Das sind gute jungs :D
  15. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Gerade Haftbefehl ist ein absolutes Phänomen....

    Gerade Haftbefehl ist ein absolutes Phänomen. Jugendliche und junge Erwachsene egal welcher Herkunft/Bildungsgrad/.. feiern den, in den Feuilletons der großen Zeitschriften wird er andauernd erwähnt,...
  16. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Kann es eigentlich sein, dass 2015 bisher...

    Kann es eigentlich sein, dass 2015 bisher ausschließlich Rapper auf die 1 gegangen sind?
  17. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Kaos ist auf jeden Fall wieder ein richtig gutes...

    Kaos ist auf jeden Fall wieder ein richtig gutes Album von Vega!
    Bei CCN3 ist mir beim richtigen zuhören wieder aufgefallen, was für einen beschränkten Wortschatz Bushido hat :D
  18. Thema: Spam Thread

    von mett257ers
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.355

    Wichtig: Habe mir gerade die IFruit App geladen, da ich...

    Habe mir gerade die IFruit App geladen, da ich endlich ein Handy besitze das zu soetwas fähig ist, aber komme damit gar nicht klar. Von wegen Digitalnatives :facepalm: Ich wollte mir als erstes ein...
Ergebnis 1 bis 18 von 18