Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaxGoal

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    5.894

    So, vielen Dank für eure Antworten. Zudem waren...

    So, vielen Dank für eure Antworten. Zudem waren es auch die Antworten, auf die ich gehofft hatte. ^^

    Lohnenswert fänd' ich es jetzt, wenn ich (z.B. für die 4er Sammlung) statt 400k (wie für 4...
  2. Antworten
    13
    Hits
    5.894

    Okay, also ist das wirklich nur dieser angegeben...

    Okay, also ist das wirklich nur dieser angegeben Bonus für die Sammlung?

    Dann lohnt sich das in meinen Augen egtl. in keinem Fall. Verkaufe nämlich auch immer am liebsten einzelne...
  3. Antworten
    13
    Hits
    5.894

    Lohnen sich Autosammlungen?

    Hallo!

    Als damals die Handel mit Autos eingeführt wurde, hatte ich mir natürlich fleißig mein Fahrzeuglager gefüllt.
    Unter anderem habe ich dort nun 2 Sammlungen komplett. Eine aus 3 und eine...
Ergebnis 1 bis 3 von 3