Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: liquid

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.377

    gäbe es auch nichts zum updaten, ich warte jetzt...

    gäbe es auch nichts zum updaten, ich warte jetzt einfach ein paar tage und installiere das spiel dann neu, wenn das dann immer noch nicht funktioniert melde ich mich nochmal danke für eure schnelle...
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.349

    Ok hätte mir eigentlich klar sein müssen vielen...

    Ok hätte mir eigentlich klar sein müssen vielen dank ich war nur verwundert weil es bei allen so gut zulaufen schien :)
  3. Antworten
    2
    Hits
    2.349

    ERR_GFX_D3D_INIT Fehler nach update

    Hallo zusammen, gestern habe ich versucht mir das neue gta online update runterzuladen, mit sowas gab es nie ein problem, doch irgendwie schlug die installation fehl, ich dachte mir dann das man ja...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.377

    Oh ich hab ganz übersehen das es hier noch ein...

    Oh ich hab ganz übersehen das es hier noch ein bereich für technische probleme gibt sorry, ich poste meinen thread nochmal da :p
  5. Antworten
    8
    Hits
    2.377

    ERR_GFX_D3D_INIT Fehler nach update

    Hallo zusammen, gestern habe ich versucht mir das neue gta online update runterzuladen, mit sowas gab es nie ein problem, doch irgendwie schlug die installation fehl, ich dachte mir dann das man ja...
Ergebnis 1 bis 5 von 5