Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pupsi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    3.121

    Ja war eine öffentliche Sitzung gestern. Also...

    Ja war eine öffentliche Sitzung gestern. Also nach einem Spielneustart könnte es funktionieren verstehe ich das jetzt richtig ? Den diesen Punkt MC Präsident hat es mir nicht angezeigt, lediglich...
  2. Antworten
    7
    Hits
    3.121

    Ich glaub du verstehst mich falsch! Ich habe...

    Ich glaub du verstehst mich falsch!

    Ich habe den Club bereits gekauft stand mitten im Club die Sequenz mit dem Motorradtypen hab ich auch schon hinter mir wollte mich danach zum PC setzen und ein...
  3. Antworten
    7
    Hits
    3.121

    Ich spiel am computer und im internet sieht man...

    Ich spiel am computer und im internet sieht man immer alle drücken auf (M) fürs Menü wo ich mich auch selbst umbringen kann können sie "Motorradclub gründen" auswählen ich kann lediglich leute...
  4. Antworten
    7
    Hits
    3.121

    Motorradclub Präsident werden

    Hallo

    Ich habe im internet leider nichts gefunden vielleicht kann mir von euch jemand helfen

    Ich habe mir ein starter Kit gekauft und da wäre ein motorradclub dabei hab es gestartet kann mich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4