Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ollo1234

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Dass Rockstar es einfach nicht hinbekommt, das...

    Dass Rockstar es einfach nicht hinbekommt, das Arena War läuft regt mich wieder auf. Den ersten Tag diese Eventwoche lief es, danach bin ich praktisch jedesmal entweder im Ladebildschirm nur mit dem...
  2. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Diese Eventwoche sind mir bestimmt 400.000$ in...

    Diese Eventwoche sind mir bestimmt 400.000$ in der Arena verloren gegangen wegen diesem Transaktionsfehler, dann bricht das Spiel eben sogar mittendrin ab. Dabei habe ich vorher sogar extra noch den...
  3. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Und weiter gehts, 50.000$ als erster in Hot Bomb,...

    Und weiter gehts, 50.000$ als erster in Hot Bomb, leider Spieldaten ungültig. 90.000$ als erster in Carnage, leider Spieldaten ungütlig, was soll die Scheiße!?
  4. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Also früher war die Grenze um die 60.000 in der...

    Also früher war die Grenze um die 60.000 in der Open World wenn jemand Geldsäcke gespawnt hat, da ging der Server dann in die Knie, ist aber schon länger her, dass ich das mitbekommen habe.

    Aber...
  5. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Es ist doch zum Kotzen, Carnage, alles richtig...

    Es ist doch zum Kotzen, Carnage, alles richtig gemacht, das Spiel zählt das Game richtig, ich bekäme über 100.000$ und dann Transaktion ungültig wegen falschen Preisdaten, ich glaube für heute mache...
  6. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Ich bin Level 67 in der Arena, eigentlich 68 wenn...

    Ich bin Level 67 in der Arena, eigentlich 68 wenn mich das Spiel gestern nicht so beschissen hätte^^

    Eben bei Monstertrucks 2 mal direkt hintereinander gehabt, dass die Session voll war aber der...
  7. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Dazu kommt, das wirklich jedes zweite mal der...

    Dazu kommt, das wirklich jedes zweite mal der Host nicht mehr am Rechner sitzt, weil die Server ja nie Leute finden und man landet dementsprechend in einer Lobby die voll ist, der Host das Spiel aber...
  8. Antworten
    10
    Hits
    6.362

    Andauernd Fehler bei Arena War.

    Langsam reicht es. Arena War wäre grade richtig geil, weil es aktuell viele Leute spielen und es 3fach RP und $ gibt, aber es ist total verbugged. Erst läd es zweimal die Menüs wieder nicht sondern...
Ergebnis 1 bis 8 von 9