Andauernd Fehler bei Arena War.

Diskutiere Andauernd Fehler bei Arena War. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Langsam reicht es. Arena War wäre grade richtig geil, weil es aktuell viele Leute spielen und es 3fach RP und $ gibt, aber es ist ...



Thema: Andauernd Fehler bei Arena War.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365

    Andauernd Fehler bei Arena War.

    Langsam reicht es. Arena War wäre grade richtig geil, weil es aktuell viele Leute spielen und es 3fach RP und $ gibt, aber es ist total verbugged. Erst läd es zweimal die Menüs wieder nicht sondern nur die Backroundgrafik und andere hatten per Chatnachfrage das Problem auch. Dann bin ich zweimal Erster geworden, stehe auch auf dem Podium ganz oben aber das Spiel sagt ich wäre 13ter oder 16ter geworden und kriege dementsprechend fast gar nichts. Und dann bin eben einfach so aus der Sitzung geflogen.

    Wenn es einmal am Tag solche Probleme gibt okay aber heute nur am buggen der Mist, so macht das echt keinen Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.058
    Bei dem 'nicht laden' einfach warten bis der host den modus gestartet hat. Dann geht's auch weiter. Meistens.


    Bei 'carnage ' ist dieses Problem schon seit Anbeginn so, dass wenn man gewinnt öfter als letzter gezählt wird.

    Die haben mal versucht beim letzten Update die Fehler bei Arena war zu beheben, haben aber alles schlimmer gemacht.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Dazu kommt, das wirklich jedes zweite mal der Host nicht mehr am Rechner sitzt, weil die Server ja nie Leute finden und man landet dementsprechend in einer Lobby die voll ist, der Host das Spiel aber nicht startet. Kann Rockstar da nicht einfach mal die Funktion einbauen, dass das Spiel startet, wenn die Session voll ist?

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.058
    DAS ist wirklich nervend. Keine Ahnung warum die bei Arena war den automatischen Start ausgeschaltet haben. Wahrscheinlich damit man afk nicht die ganze Nacht kaufen lassen kann....die AP punkte sind denen ja heilig.

    Übrigens braucht man knappe 3,5 Millionen für Level 1000. Da gibts den letzten unlock. Bei 100 pro Sieg kannst ja mal rechnen.....

    Ich hab's bis Level 104 geschafft und danach aufgegeben. Da allein waren schon über 400 Siege nötig.

    Mit jedem AP Level kommen ja 10 AP dazu die du mehr brauchst.

    Um von Level 90 auf 100 zu kommen, benötigst du schon allein 9500 AP. Von Level 999 auf 1000 benötigst du 10000 AP. Allein mit Siegen würdest du für dieses eine Level 100 Siege benötigen. Abgefuckten penner bei eockstar

  6. #5
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Ich bin Level 67 in der Arena, eigentlich 68 wenn mich das Spiel gestern nicht so beschissen hätte^^

    Eben bei Monstertrucks 2 mal direkt hintereinander gehabt, dass die Session voll war aber der Host nicht gestartet hat. Beim zweiten mal war aber 0 Runden eingestellt, da wollte ich wissen, was passiert und bin drin geblieben, nach 5 Minuten hat der Host gewechselt, irgendwann ging es, dann war das Wetter total falsch und es lief erst sogar das Radio und nach 1er Runde war Schluss.

  7. #6
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Es ist doch zum Kotzen, Carnage, alles richtig gemacht, das Spiel zählt das Game richtig, ich bekäme über 100.000$ und dann Transaktion ungültig wegen falschen Preisdaten, ich glaube für heute mache ich was sinnvolleres aber kein GTA mehr.

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.058
    Ich glaube die Meldung kommt auf dem pc wenn du mehr als 100.000 verdienst in einer Mission. War wohl mal als Sicherung gedacht wegen der ganzen hackerei auf dem PC

  9. #8
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Also früher war die Grenze um die 60.000 in der Open World wenn jemand Geldsäcke gespawnt hat, da ging der Server dann in die Knie, ist aber schon länger her, dass ich das mitbekommen habe.

    Aber bei solchen Sachen wie ein Rennen gewinnen oder Arena muss dass doch gehen. Immerhin die Arenapunkte habe ich wenigstens bekommen.

  10. #9
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Und weiter gehts, 50.000$ als erster in Hot Bomb, leider Spieldaten ungültig. 90.000$ als erster in Carnage, leider Spieldaten ungütlig, was soll die Scheiße!?

  11. #10
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Diese Eventwoche sind mir bestimmt 400.000$ in der Arena verloren gegangen wegen diesem Transaktionsfehler, dann bricht das Spiel eben sogar mittendrin ab. Dabei habe ich vorher sogar extra noch den Cache geleert. Langsam reicht es echt, noch schnell Arena-Level 75 und dann ist es mir echt zu verbugged.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Andauernd Fehler bei Arena War.

Ähnliche Themen zu Andauernd Fehler bei Arena War.


  1. Wreck It (Arena War): Ich habe heute das Tagesziel bei Wreck it teilzunehmen, was ich auch tat, aber das Tagesziel wurde nicht als abgeschlossen bewertet, also kein Haken....



  2. Arena war: So heißt das morgige dlc. Mehr Infos gibt es leider noch nicht. ...



  3. Arena War Freischaltungen: Hay guten Abend an alle, Ich hätte nur ne kurze Frage zu den Freischaltung vom neustem DLC dem Arena War. Gibt es denn eine Art wie bei den Bunker...



  4. ONLINE Missionen disconnecten andauernd: Hey zusammen, Wir haben das Problem das mein Bruder und ich oft mit 2 ps4 im selben Netzwerk zocken... Allerdings können wir keine Missionen...



  5. online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $: Hallo ich bin im gta5 online game doch eher sehr neu. Hab Level 47 und das War bisher nen echt harter Kampf. Ich spiele am liebsten Stress aufm...