Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ollo1234

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.496

    Krass, dann doch lieber PC, auch wenn da manchmal...

    Krass, dann doch lieber PC, auch wenn da manchmal (oder grade öfter) Modder unterwegs sind.
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.496

    Hö, das Versicherungssystem gibt es so doch schon...

    Hö, das Versicherungssystem gibt es so doch schon lange nicht mehr, das war noch vor meiner GTA Online Zeit. Oder ist das auf der Konsolenfassung immer noch so?
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.496

    Wäre mir viel zu zeitaufwendig. Einfach immer...

    Wäre mir viel zu zeitaufwendig. Einfach immer mittendurch bzw an den NPC Gegnern dran vorbei, wenn man nur die Sportwagen der höchsten Kategorie verscherbelt, kriegt man da auch höchstens nur ein...
Ergebnis 1 bis 3 von 3