Fahrzeug-Export La Mesa ohne Cargobob

Diskutiere Fahrzeug-Export La Mesa ohne Cargobob im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal ein Video gemacht, wie man super einfach in einer solo public Lobby die Autos von La Mesa aus exportieren kann. Man nimmt ...



Thema: Fahrzeug-Export La Mesa ohne Cargobob

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Baxitus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    9

    Fahrzeug-Export La Mesa ohne Cargobob

    Ich habe mal ein Video gemacht, wie man super einfach in einer solo public Lobby die Autos von La Mesa aus exportieren kann. Man nimmt kaum Schaden und das Auto bleibt heile.


  2. Anzeige
    Hallo Baxitus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Na das ist auch nichts neues.

  4. #3
    Baxitus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    9
    Ich spiele erst seit ein paar Wochen GTA und hatte Anfangs derbe Probleme mit diesen Export-NPCs. Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und nirgends etwas derartiges gefunden. Alle Tipps waren "nimm Cargobob" (ist mir zu teuer, da ich andere Prioritäten habe) und "Lade Freunde ein, dann kommen die NPCs nicht" (Ich bin gerne abends alleine Unterwegs beim grinden und habe keine Freunde in GTA). Mich wundert es nur, dass ich diese Taktik nirgends finden konnte, wenn diese doch schon längst bekannt ist.

    Ich habe das nach ziemlich vielen Versuchen selbst entdeckt. Da dachte ich, dass es eventuell anderen helfen kann, wenn ich das anschaulich erkläre und in entsprechenden Communities poste. Es tut mir natürlich leid, dass du dich daran störst.

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wäre mir viel zu zeitaufwendig. Einfach immer mittendurch bzw an den NPC Gegnern dran vorbei, wenn man nur die Sportwagen der höchsten Kategorie verscherbelt, kriegt man da auch höchstens nur ein paar Tausend $ Schaden. Aber trotzdem danke fürs Video, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, auszusteigen und nach passenden Kampforten zu gucken, das würde mir viel zu lange dauern.

    Cargobob taugt meiner Meinung nach nichts, bevor ich den abgeholt habe, kann ich auch direkt mit den Sportwagen zum Ziel fahren.

  6. #5
    Baxitus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    9
    Das Anhalten und Eliminieren der Gegner dauert knapp unter 2 Minuten. Wenn ich das nicht mache, wird mein Wagen unterwegs beschossen und ich muss fahren wie ein Berserker, damit ich denen entkomme. Durch die rasantere Fahrweise baue ich dann auch mehr Unfälle - vorzugsweise, wenn ein NPC-Fahrer ohne erkennbaren Grund die Spur wechelt, wenn ich nach dem Sprung über eine Hügelkuppe auf ein anderes Auto baller oder wenn ich an einer Kreuzung in den Querverkehr rase. Oft bekomme ich dann auch mal eine Kurve nicht, weil ich zu viel Stoff gebe. Dadurch mache ich meistens so zwischen 3000 und 4000 $ Verlust. Und das sind Beträge, die mir 2 Minuten wert sind.

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    3-4k verlust ..... mhhm ich komme in eine normale session und habe 5 min später schon 60k- 100k verlust gemacht weil MorsMutual ständig Beteiligung von mir möchte nur weil jemand anderem das Auto oder FliegeMoped kaputt gegangen ist ........

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Hö, das Versicherungssystem gibt es so doch schon lange nicht mehr, das war noch vor meiner GTA Online Zeit. Oder ist das auf der Konsolenfassung immer noch so?

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Auf Konsole ist das immer noch der Haupt Geldverlust.

  10. #9
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Krass, dann doch lieber PC, auch wenn da manchmal (oder grade öfter) Modder unterwegs sind.


Fahrzeug-Export La Mesa ohne Cargobob

Ähnliche Themen zu Fahrzeug-Export La Mesa ohne Cargobob


  1. Mit 2. Charakter Import Export ohne Cooldown?: Kann man mit dem 2. Charakter Import Export ohne Cooldown machen? Und wenn ja, lohnt sich das?



  2. Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!?: Guten Abend liebe GTAler. Und zwar habe ich jetzt einige Zeit meine Lagerhalle für Fahrzeuge und bin schon am gucken wie ich die zwischenzeitliche...



  3. Export Übergabestellen verschiedener Fahrzeug-Lagerhäuser: Mit ist vor längerem schon aufgefallen das die verschiedenen Fahrzeug-Lagerhäuser des Import/Export DLC´s unterschiedliche Übergabeorte für die...



  4. Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!: Für alle Spieler von Missionen, könnte dieser Trick interessant sein, wenn ihr mal mit dem Ruiner2000 oder anderen Fahrzeugen in den Missionen...



  5. Mesa tuning: Hi, Nur eine kurze Frage.... kann ich den Mesa aus Merryweather tunen? (wenn ich ihn dort kaufe) Danke für Antworten :)