Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ollo1234

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    4.304

    Ja, dann wird es das sein. Man bekommt eine...

    Ja, dann wird es das sein. Man bekommt eine Meldung auf dem Ladebildschirm mit der Schrift auf dem Blackscreen, dass die Garage voll ist und ob man das wirklich machen möchte und in einer Garage...
  2. Antworten
    9
    Hits
    4.304

    Aber dass ein versichertes Auto wegkommt kann nur...

    Aber dass ein versichertes Auto wegkommt kann nur durch einen Bug passieren und das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn du weißt, dass es versichert war, dann muss es die Versicherung durch einen...
  3. Antworten
    9
    Hits
    4.304

    Die müssen irgendwo sein. Am besten ist wirklich...

    Die müssen irgendwo sein. Am besten ist wirklich den Mechaniker zu rufen und dort alle Garagen durchzuskippen und zu schauen, wo es ist. Eventuell hat das Auto auf der Straße auch jemand zerstört als...
Ergebnis 1 bis 3 von 3