Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fred

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.288

    Hab es gerade versucht . Hab bei über 15min...

    Hab es gerade versucht . Hab bei über 15min Ladezeit GTA beendet. Kurz nach dem schließen war die Temp von der CPU auf 96°C :(. Trotz offenem Gehäuse.
    Könnte es daran liegen?

    EDIT:
    Vielleicht...
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.288

    Das Netzteil ist ein bequiet BQ SU7 mit 300Watt....

    Das Netzteil ist ein bequiet BQ SU7 mit 300Watt.
    GTA lief vor ca 30-40 Minuten. Bis ich wieder keine Lust mehr auf die Ladezeiten hatte.
    Ich hab noch einen Zusatzlüfter im Gehäuse den ich mal...
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.288

    Sehr lange Ladezeiten

    Guten Abend Forum,

    dieses Problem tritt ja anscheinend sehr häufig bei GTA V auf und ich habe schon viele Lösungsvorschläge versucht, allerdings hat noch keiner zur Lösung verholfen. Mein problem...
Ergebnis 1 bis 3 von 3