Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kimnya

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    1.291

    hm woran kann es den liegen ? Hab das über...

    hm woran kann es den liegen ? Hab das über Rockstar selber gekauft..
  2. Antworten
    9
    Hits
    1.291

    Ne habe es ausgeführt und mit einen Lizenskey...

    Ne habe es ausgeführt und mit einen Lizenskey gekauft alles ausgeführt und über Windows -> Internetexplorer-> auf die Rockstar Seite unter meinen Bestellungen und wollten den Download starten aber es...
  3. Antworten
    9
    Hits
    1.291

    Habe Windows ausgeführt mit einem Lizenskey...

    Habe Windows ausgeführt mit einem Lizenskey freigeschaltet und bin über die Website auf meine Bestellungen auf den Button jetzt Downloaden und dann kommt immer diese Fehlermeldung
  4. Antworten
    9
    Hits
    1.291

    Probleme mit dem Download

    Hallo,
    Ich habe mir GTAV gekauft für mein Macbook und habe es mehrmals versucht herunterzuladen. Dann hat mir ein Freund erklärt, dass ich Windows benötige :facepalm: . Das habe ich mir dann auf...
Ergebnis 1 bis 4 von 4