Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris2597

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Rockstar schafft es noch den Release zu...

    Rockstar schafft es noch den Release zu verzögern, bro - keine Sorge.
  2. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Die neue Stimme von Thaddeäus.. Denke wenn man...

    Die neue Stimme von Thaddeäus.. Denke wenn man einem Kind jetzt erst den Film bzw. Serien zeigt die nur die neue Stimme haben, wäre es okay, so schlecht ist sie nicht & was können die Studios dafür,...
  3. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Habe nen iPhone und bin mit zufrieden,...

    Habe nen iPhone und bin mit zufrieden, l0000000000l.


    Alles andere außer Smartphones von denen ist in meinen Augen aber 1+
  4. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Adidas Equipment Running Support 93 'Kopenhagen'...

    Adidas Equipment Running Support 93 'Kopenhagen' (jede Farbe hat ne andere Stadt, gibt noch Weiß(Berlin), Blau(Toyko), Gelb(Rio) und Schwarz(New York). Die roten wie ich sie habe sind mittlerweile...
  5. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Ne, wenn schon Hyperfuse Red! Trage aktuell...

    Ne, wenn schon Hyperfuse Red!

    Trage aktuell aber überwiegend Adidas Schuhe, halten länger und sind Hübscher.
    http://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2014/04/adidas-eqt-running-kopenhagen-7.jpg
  6. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Sogar da gibt's schöne Modelle, die sieht man...

    Sogar da gibt's schöne Modelle, die sieht man aber nicht häufig auf der Straße.
  7. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Zwischen ipv4 und 6 ist kein...

    Zwischen ipv4 und 6 ist kein leistungsunterschied.. Wenn sie mehr Geld dafür wollen, wollen sie verhindern, dass du zur veralteten ipv4 Technik zurück willst :D
  8. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Musst bei Unitymedia bissl stressen, dass sie...

    Musst bei Unitymedia bissl stressen, dass sie deinen ipv6 Anschluss zu einem ipv4 Anschluss machen.
  9. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Dazu ist Lila Wolken voll 2012

    Dazu ist Lila Wolken voll 2012
  10. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: ^hab auch so ne Hipster Army Jacke, ich meine...

    ^hab auch so ne Hipster Army Jacke, ich meine sogar von Hollister, haha.


    BTW. kommt auch auf die Ausstrahlung des Polizisten ansich an, ein Kumpel von mir ist seit 1-2 Jahren normaler...
  11. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Habe jetzt seit geraumer Zeit das iPhone 6+ und...

    Habe jetzt seit geraumer Zeit das iPhone 6+ und komme mit dem Akku bequem 2 Tage aus & bin eig. ein ziemlicher poweruser und bekomme meine 3gb datenvolumen bequem weg. Dazu wird fast durchgehend...
  12. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Habt ihr eig. alle mitbekommen, wie teuer das...

    Habt ihr eig. alle mitbekommen, wie teuer das nächste Samsung Galaxy wird?
    Günstigste Version 699€ und teuerste 1049€, da denke ich mir ehrlich, woher nimmt sich ein Hersteller, der !0! für die...
  13. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Hast dir Malware gefangen.. Wusste mal die genaue...

    Hast dir Malware gefangen.. Wusste mal die genaue Bezeichnung, aber da hilft nur noch Festplatte klein machen.
  14. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Dadurch, dass ich mir immer Mal wieder ne KTM Exc...

    Dadurch, dass ich mir immer Mal wieder ne KTM Exc als Spielzeug gegönnt habe, hab ich auch schon relativ viel Erfahrungen in Werkstätten gemacht.
    Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, alles selbst...
  15. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: nop, gibt btw. gefühlt 10000000000000 leere TS3...

    nop, gibt btw. gefühlt 10000000000000 leere TS3 Server, wenn ich oder meine Freunde Mal was über TS3 machen suchen wir auch einfach nen leeren TS von irgendwelchen Fremden.
  16. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: LB hab ich eig. nur dazu geschrieben, weil sie...

    LB hab ich eig. nur dazu geschrieben, weil sie eig. Auch dazu gehören..

    Slipknot!
  17. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Wenn man sich die Texte von Haftbefehl mal...

    Wenn man sich die Texte von Haftbefehl mal genauer analysiert, merkt man eig. auch, dass er weitaus jugendfreier ist als die meisten anderen.
    Und ist hafti bei den Jugendlichen also 13-14 Jährigen...
  18. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Hafti ist aber auch voll dope! Man darf die Texte...

    Hafti ist aber auch voll dope! Man darf die Texte halt nicht ernst nehmen & die Technik von ihm ist auch sehr gut.

    Denke wie gebildeter man ist, desto größer ist das Spektrum an Musik was man sich...
  19. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: FvN beste eeee

    FvN beste eeee
  20. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: pls meine da können Leute die Überschrift 'Der...

    pls meine da können Leute die Überschrift 'Der Postillion' nicht richtig zuordnen..
  21. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Dieses Gefühl, wenn das Motorrad mitten im Stunt...

    Dieses Gefühl, wenn das Motorrad mitten im Stunt in Flammen aufgeht, für sowas liebe ich gta.
  22. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Egal die bans waren ja berechtigt.

    Egal die bans waren ja berechtigt.
  23. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Dann kommt Papierkram hinzu, was man bei einem...

    Dann kommt Papierkram hinzu, was man bei einem kleinerem Projekt vielleicht gar nicht wollte?
    Wenn ich ne Website zum rumtesten erstelle, sie aber durch bspw reddit doch ne Menge Klicks bekommt,...
  24. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: War vielleicht auch nur n Fun Projekt, was dann...

    War vielleicht auch nur n Fun Projekt, was dann überhand angenommen hat (Zu viele User (die natürlich nichts zahlen), weshalb die Kosten stiegen whatever). Ist ja eigentlich nicht viel Arbeit, wenn...
  25. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.004

    Wichtig: Kaum einer kann mit dem rückwärts ne Kurve fahren...

    Kaum einer kann mit dem rückwärts ne Kurve fahren hahaha
Ergebnis 1 bis 25 von 65
Seite 1 von 3 1 2 3