Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Major Damon

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Das kann nicht sein. Die beiden Werfer sind keine...

    Das kann nicht sein. Die beiden Werfer sind keine Wurfwaffen und die Erweiterung gilt nur für diese.
  2. Genauer gesagt, die Kapazität der Wurfwaffen wird...

    Genauer gesagt, die Kapazität der Wurfwaffen wird um 5 erhöht. Man kann dann also zum Beispiel statt 25 nun 30 Haftbomben tragen usw.

    In einem anderen Thema erwähnte jemand, das man dazu nicht...
  3. 'türlich ist das Realistisch. Hab, wenn ich mich...

    'türlich ist das Realistisch. Hab, wenn ich mich richtig erinnere, bei Pistole alle drei Sterne und dann noch jeweils ein bis zwei Sterne bei den anderen Herausforderungen. Hab's aber nie zu Ende...
Ergebnis 1 bis 3 von 3