Bunker Schießstand Level 2 und 3 realistisch?

Diskutiere Bunker Schießstand Level 2 und 3 realistisch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe gerade im Bunker versucht Level 2 und 3 zu erreichen. In meinen Augen sind die Zielvorgaben nicht zu schaffen. Die Punktzahl die ...



Thema: Bunker Schießstand Level 2 und 3 realistisch?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    216

    Bunker Schießstand Level 2 und 3 realistisch?

    Hallo,

    ich habe gerade im Bunker versucht Level 2 und 3 zu erreichen.
    In meinen Augen sind die Zielvorgaben nicht zu schaffen. Die Punktzahl die zu erreichen
    ist ist einfach zu hoch. Und ein schlechter Schütze bin ich im Prinzip nicht.

    Gibt es da einen Trick um Level 2 und höher zu erreichen? Hat das überhaupt schon
    mal jemand geschafft?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Man kann bei den meisten Waffen das Magazin vergrößern, das wird sicherlich ein must-have sein. Ich habe es ziemlich schnell aufgegeben. Früher gab es wohl mal einen Bug, da konnte man alles mit der Minigun machen, der ist aber mittlerweile behoben.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.059
    Und Controller Empfindlichkeit auf niedrigste Stufe.

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    'türlich ist das Realistisch. Hab, wenn ich mich richtig erinnere, bei Pistole alle drei Sterne und dann noch jeweils ein bis zwei Sterne bei den anderen Herausforderungen. Hab's aber nie zu Ende gemacht, da der Frustfaktor zu hoch wahr.

    Aber das sind meine Erfahrungen:

    - Stellt im Menü unter Steuerung die Third-Person Zielempfindlichkeit auf ganz niedrig. Das hat den Sinn, dass das Fadenkreuz nicht so hibelig reagieren soll. Probiert ein bisschen herum bis ihr zurechtkommt, aber die Einstellung muss im niedrigen Bereich sein sonst wird das nichts mit der Präzision. Ach ja, probiert es nicht in der Egoperspektive, das wird nichts.

    - Vielleicht unnötig zu erwähnen, aber falls mancher das Fadenkreuz auf "komplex" hat, stellt es im Menü unter Anzeige auf einfach. Ihr zielt dann mit einem einfachen weißen Punkt, den ihr nicht zu groß und auch nicht zu klein einstellen solltet. Auch hier probiert ihr ein bisschen, bis ihr klarkommt.

    - Schießstand: Es klingt unlogisch, aber stellt euch ganz nach rechts und startet von hier. Irgendwie fiel mir das zielen und schießen an dieser Position leichter. Konzentriert euch darauf auf die unteren Ziele Kopftreffer zu landen und auf die oberen Körpertreffer. Der Schlüssel zu einer hohen Punktzahl ist eine Kombo die ihr aufrechterhaltet, indem ihr niemals daneben schießt. Passiert dies, fängt der Zähler wieder von vorne an und ihr habt keine Chance mehr die geforderte Punktzahl innerhalb des Zeitlimits zu erreichen.

    - Besonders fies sind die Herausforderungen mit automatischen Gewehren. Ihr dürft das Ziel nur jeweils fünf mal treffen. Ballert ihr wild drauf los, fällt das Ziel um, eine Kugel geht daneben und ihr verliert die Kombo. Bei anderen Aufgaben darf man etwas mehr treffen, aber ich weiß nicht mehr wie und wo, sorry. Definitiv ist hier der Frustfaktor am schlimmsten.

    - Ihr dürft ja eure eigenen Waffen benutzen. Sind manche schon zur Mk II Version umgebaut, ist es ratsam diese wieder zurück zu bauen, damit ihr wieder Zugriff auf die größeren Magazine habt. Bestes Beispiel ist der Spezialkarabiner. Keine Sorge, ihr könnt die Waffen wieder aufrüsten, ohne das es was kostet oder Desings und Zusammenstellung der Waffe verloren gehen.


    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Hat das überhaupt schon
    mal jemand geschafft?
    Ja, gibt auf Youtube Videos von solchen, aber das wahr mir bisher keine Hilfe.

  6. #5
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    27
    Major hat es auf den Punkt gebracht. Das einzige was ich hinzufügen kann ist: in der First-Person-Ansicht ist der Rückstoß deutlich reduziert. Trotzdem vorsichtig sein bei vollautomatischen Waffen. Achja, und was für Controller-Empfindlichkeit gilt kann man an sich auch auf die Maussteuerung übertragen, tendenziell eher niedrige Empfindlichkeit.

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.059
    Bei manchen aufgaben braucht man auch nur zwischen zwei zielen hin- und herwechseln. Kann also die schwierigen ignorieren. Das spart Zeit.

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    827
    Was sind überhaupt die Belohnungen wenn man den Schießsstand abschließt?
    Kostenlose Molotow hat man ja schon direkt ,dann noch Minen und Raketenwerfermunition oder Panzerfaust,kann man wohl freischalten.
    Gibt es sonst noch was dafür,Ausser die Sterne?

  9. #8
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    365
    Du kannst von einigen dieser Sachen mehr tragen

  10. #9
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Genauer gesagt, die Kapazität der Wurfwaffen wird um 5 erhöht. Man kann dann also zum Beispiel statt 25 nun 30 Haftbomben tragen usw.

    In einem anderen Thema erwähnte jemand, das man dazu nicht alles schaffen muss. Man braucht für jede Kategorie nur zwei Sterne zu erreichen, aber da ich seit Wochen mit der Story von RDR2 beschäftigt bin, hab ichs noch nicht probiert.

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    827
    Danke Euch für die Info,ist ja auch schon gut 5x mehr.
    Hoffe auch bei den Annäherungsminen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bunker Schießstand Level 2 und 3 realistisch?

Ähnliche Themen zu Bunker Schießstand Level 2 und 3 realistisch?


  1. Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung: Hallo, hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein...



  2. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  3. Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand: Hallo, ich bekomme das Tagesziel Verbringe 1 Runde am Schießstand nicht abgeschlossen?. Ich habe schon alles probiert. Was könnte ich falsch...



  4. Level 100 bug: Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?



  5. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...