Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Uwemoyela

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Ach rocco.. ich weiß du bist etwas...

    Ach rocco.. ich weiß du bist etwas unterbelichteten... es steht in den Forenregeln, dass man das nicht darf.
  2. Der gleiche User, der sich bei dir ausgeheult...

    Der gleiche User, der sich bei dir ausgeheult hat... der in jedem PS4 Thema immer seinen Text" Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger,...
  3. Kannst du bitte erklären, warum du beim Wort Nazi...

    Kannst du bitte erklären, warum du beim Wort Nazi aktiv wirst, der rocco aber jedes Thema zuspammen darf, obwohl das gegen die Forenregeln verstößt?
  4. Ich nehme an, dass du zum Rest lieber nichts...

    Ich nehme an, dass du zum Rest lieber nichts sagt, weil es stimmt...
  5. Hmm.. wahrscheinlich eher wegen böhseronkel......

    Hmm.. wahrscheinlich eher wegen böhseronkel... aber erklär doch mal, warum du überall ü40 schreibst, wenn du doch erst 1988 geboren bist...
Ergebnis 1 bis 5 von 8