Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Locce

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    4.505

    Oh, ja, der Tower in Fort Zancudo ist großartig....

    Oh, ja, der Tower in Fort Zancudo ist großartig. Da haben wir uns mit unserer Crew auch mal drin verschanzt und die Stellung gegen das Militär gehalten. Im untersten Stockwerk war der "Korridor" des...
  2. Antworten
    26
    Hits
    4.505

    Könnte schwierig werden alle interessierten...

    Könnte schwierig werden alle interessierten Crewleader auf eine Karte zu bekommen, so plattformübergreifend mit OldGen, NewGen und PC. :D
  3. Antworten
    26
    Hits
    4.505

    Was das Fallschirmspringen angeht, hatten wir...

    Was das Fallschirmspringen angeht, hatten wir letztens so etwas in der Art. Ging los mit einem gemeinsamen Absprung aus der Titan (Landung auf dem Maze Bank Tower) und ging dann zu diversen Base Jump...
  4. Antworten
    26
    Hits
    4.505

    Setzt natürlich voraus, dass es alle irgendwann...

    Setzt natürlich voraus, dass es alle irgendwann schaffen. Bei interessanteren Sprüngen kann es schon mal vorkommen, dass einige z.B. auf dem Dach der Maze Bank Arena stehen und sich von dort die...
  5. Antworten
    26
    Hits
    4.505

    Mir fallen gerade spontan drei Aktivitäten ein,...

    Mir fallen gerade spontan drei Aktivitäten ein, die hier noch nicht (oder nur so halb :p) genannt wurden:

    "Hardcore-Sprungbretting" - Man befördert Passagiere auf der Hydra im Schwebemodus über...
Ergebnis 1 bis 5 von 5