Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Locce

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Da gibt es auch mit Nachtsichtgerät nicht viel zu...

    Da gibt es auch mit Nachtsichtgerät nicht viel zu sehen. Das Gerücht beruht auf einem einzigen (angeblich auf der X-Box One aufgenommenen) Youtube-Film. Da läuft einer mit Nachtsichtgerät zu einer...
  2. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Das ist ein exklusiver Rückkehrer-Inhalt. Erst...

    Das ist ein exklusiver Rückkehrer-Inhalt. Erst guckt man an Wände, dann ins Wasser, danach in ein bestimmtes Büro und schließlich liegt dann die Leiche in der Mine. Warum sie da nicht im Online-Spiel...
  3. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Ach, ich stolpere immer wieder über was...

    Ach, ich stolpere immer wieder über was Auffälliges, und wenn es damit eine besondere Bewandtnis hat, findet sich nach kurzer Webrecherche eine Erklärung (wie im Manson-Beispiel). Eine Sache, wo ich...
  4. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Die Mauer und das Haus sind wirklich leicht zu...

    Die Mauer und das Haus sind wirklich leicht zu finden. Du guckst genau auf die Mauer, wenn du von Süden her die Baytree Canyon Ave (die Straße, die östlich am Lake Vinewood vorbeiführt) herauffährst...
  5. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    An einer Wand in der Nähe des Lake Vinewood steht...

    An einer Wand in der Nähe des Lake Vinewood steht die Zahlenfolge 1807 an einer Mauer. Charles Manson lebte mit 18 Frauen zusammen und wurde wegen der Verabredung zum Mord an 7 Opfern verurteilt....
  6. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Hehe, freut mich, wenn ich auch alten Hasen noch...

    Hehe, freut mich, wenn ich auch alten Hasen noch 'nen Tipp geben kann. Ein weiteres Easteregg in der Gegend, das noch nicht erwähnt wurde, wären Thelma & Louise, die mit ihrem Mariachi Tornado über...
  7. Thema: Eastereggssuche

    von Locce
    Antworten
    40
    Hits
    25.583

    Mir würde spontan noch die Unterwasserluke...

    Mir würde spontan noch die Unterwasserluke östlich von den Humane Labs einfallen. (Das ist die, die aussieht wie aus Lost und eine Morsebotschaft übermittelt.)
    Dann gibt es noch die an verschiedenen...
Ergebnis 1 bis 7 von 7