Eastereggssuche

Diskutiere Eastereggssuche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, Was fuer Eastereggs kennt ihr ausser dem Ufo unter Wasser und dem Geist in den Bergen? Natuerlich nur auf den Onlinemodus bezogen ... ...



Thema: Eastereggssuche

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51

    Eastereggssuche

    Moin zusammen,
    Was fuer Eastereggs kennt ihr ausser dem Ufo unter Wasser und dem Geist in den Bergen? Natuerlich nur auf den Onlinemodus bezogen ...
    oder gibts sonst nix?

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Ich habe mal ein paar hundert Meter westlich der Militärbase ein abgestürztes Flugzeug im Meer entdeckt, als ich das UFO besuchen wollte...


  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Bei der Einführungsmission kann man sich ein Alien im Eis angucken.
    Das Ötzi Alien

    edit: Hoppala, das kommt nur im Storymodus vor. Sorry

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von synteticart_ Beitrag anzeigen
    Natuerlich nur auf den Onlinemodus bezogen ...
    oder gibts sonst nix?
    Immer diese vorschnellen Berliner.... man man man

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Mir würde spontan noch die Unterwasserluke östlich von den Humane Labs einfallen. (Das ist die, die aussieht wie aus Lost und eine Morsebotschaft übermittelt.)
    Dann gibt es noch die an verschiedenen Orten (Sandy Shores und Umgebung) verstreuten Hinweise auf den Infinity Killer, inklusive seiner acht Opfer bei der nördlichen Inselgruppe.
    Außerdem fallen mir noch verschiedene Kleinigkeiten ein, wie das wahrscheinlich an den Spieler gerichtete "Welcome back"-Graffiti in der Grove Street, die bemalte Höhle unterhalb des Altruistenlagers und eine etwas merkwürdige Referenz auf Charles Manson in den Vinewood Hills.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    ...die bemalte Höhle unterhalb des Altruistenlagers...
    Etwas was ich noch garnicht kenne! Muss ich gleich mal suchen gehen...

    Edit:

    Ich brech vom Glauben ab, ich hab nach fast 2 Jahren doch noch was neues "gezeigt" bekommen!


  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Hehe, freut mich, wenn ich auch alten Hasen noch 'nen Tipp geben kann. Ein weiteres Easteregg in der Gegend, das noch nicht erwähnt wurde, wären Thelma & Louise, die mit ihrem Mariachi Tornado über die Klippe kippen. ^^

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hmm muss ich mir alles mal reinziehen. War noch nicht mal in der Höhle mit der Anspielung auf das Jetpack. Gibt es die UFOs eigentlich auch im Onlinemodus?

    und eine etwas merkwürdige Referenz auf Charles Manson in den Vinewood Hills.
    Welche?

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    An einer Wand in der Nähe des Lake Vinewood steht die Zahlenfolge 1807 an einer Mauer. Charles Manson lebte mit 18 Frauen zusammen und wurde wegen der Verabredung zum Mord an 7 Opfern verurteilt. Unter den Zahlen ist ein Pfeil, der zu einem Haus führt, welches dem Haus von Sharon Tate - einer Schauspielerin, die der Manson Familie zum Opfer fiel - sehr ähnelt. In den Abendstunden findet im Garten des Hauses eine Grillparty statt, bei der ein Teil der anwesenden NPCs schon durch Anrempeln stirbt, andere wiederum praktisch unsterblich sind.

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Cool danke, noch nie was davon gehört. Hast du vielleicht die genaue Position der Wand und kannst mal ein Screenshot der ymap posten?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eastereggssuche