Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blownaway77

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    Lass es bleiben Chrissi, such dir einen anderen!:]

    Lass es bleiben Chrissi, such dir einen anderen!:]
  2. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    Sehr schöner Text Chris, erinnert mich an meine...

    Sehr schöner Text Chris, erinnert mich an meine Schulzeit.

    Ich möchte dem auch garnichts hinzufügen oder kommentieren. Nur eine Sache, 'ist' schreibt man mit 't', nicht ohne.
  3. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    Klar ist dafür ein Forum da. Hier wird dir mit...

    Klar ist dafür ein Forum da. Hier wird dir mit Sicherheit auch ordentlich geholfen, sind ja schließlich kompetente Leute anwesend. Nur kommt es mir so vor als ob du das ganze Spiel erklärt haben...
  4. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    @Daniel Hast du vorher noch nie etwas von GTA...

    @Daniel

    Hast du vorher noch nie etwas von GTA gehört? Schaue dir doch endlich mal ein paar youtube Videos an. Ist ja grauenhaft dieses ganze Kindliche gefrage, so als ob man vom anderen Stern...
  5. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    Na gut als PC Spieler ist man das ja natürlich...

    Na gut als PC Spieler ist man das ja natürlich gewohnt. Ich hatte das letzte mal 2004 GTA Vice City am Rechner gespielt und fand das Auto fahren mit der Tastatur sehr "scheisse". Deshalb bin ich ja...
  6. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    Ich glaube kaum das im Jahre 2016 noch jemand mit...

    Ich glaube kaum das im Jahre 2016 noch jemand mit Pfeiltasten in GTA 5 Autos lenkt. Stelle mir das auch ehrlich gesagt ziemlich bescheiden vor. Am besten genießt man GTA vor einem 55 Zoll gemütlich...
  7. Antworten
    55
    Hits
    11.308

    @daniel schau dir doch einfach ein paar...

    @daniel

    schau dir doch einfach ein paar Gameplay Videos auf YouTube an und bilde dir dann deine Meinung.
    Aber wie die anderen schon geschrieben haben, machst du mit dem Kauf rein garnichts...
Ergebnis 1 bis 7 von 7