Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blownaway77

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Also ich habe noch NIE jemanden die Ware...

    Also ich habe noch NIE jemanden die Ware zerstört. Um gottes Willen, wo kommen wir denn da hin jemanden das Geschäft zu vermiesen. :)

    Ne im ernst, dass ist das erste was ich mache wenn ich sowas...
  2. Wichtig: Ich persönlich halte Jets nicht für PvP!...

    Ich persönlich halte Jets nicht für PvP! Sämtliche kills die damit geholt werden sind nicht für wahre Münze zu nehmen. Hat man am Boden nichts drauf, bzw. möchte kein Risiko eines Gegenkills eingehen...
  3. Wichtig: Na sichi gehört das alles noch zum PvP Ratgeber!...

    Na sichi gehört das alles noch zum PvP Ratgeber! Der schöne neue Retrovan (den ich dir übrigens sehr ans Herz lege! ) gehört ebenso zu einer erfolgreichen Killaktion, wie die Tigerschlüppi der Kill...
  4. Wichtig: Fahrzeuge Moe...Fahrzeuge! ;)

    Fahrzeuge Moe...Fahrzeuge! ;)
  5. Wichtig: Magix hat ja auch Geschmack was gute Fahrzeuge...

    Magix hat ja auch Geschmack was gute Fahrzeuge betrifft. :p
  6. Wichtig: Ihr beide werdet mir schon was erzählen, so ein...

    Ihr beide werdet mir schon was erzählen, so ein schöner Retro Van. :)
  7. Wichtig: Ich hätte da einen wunderschönen neuen Van, in...

    Ich hätte da einen wunderschönen neuen Van, in den könnte er sich ja hinein setzen und uns immer fröhlich folgen. :)
  8. Wichtig: Hätte man die Körpergröße damals einstellen...

    Hätte man die Körpergröße damals einstellen können, hätte ich meinen Charakter ganz klein gemacht. So wäre er schwerer zu treffen gewesen. Oder quasi so als Super Mario Pilz. Der wäre in der...
Ergebnis 1 bis 8 von 8