Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JensTheMan

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Nach etwas längerer Pause findet endlich ein...

    Nach etwas längerer Pause findet endlich ein weiteres Team Race statt! :)


    Die HORNS UP Crew veranstaltet am 29.05.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race!


    Edit:

    Alle...
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Noch einmal die Screenshots von Quali/Rennen :)...

    Noch einmal die Screenshots von Quali/Rennen :) Glückwunsch an Rocco und Blackdragon zum Sieg!


    Quali:

    http://up.picr.de/24671385by.jpg



    Rennen:
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hab euch alle eingetragen ;) @Rocco: Wird auch...

    Hab euch alle eingetragen ;)
    @Rocco: Wird auch mal wieder Zeit, dass du mitfährst :chill: Fährt Plopper vielleicht auch mit? :]
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Das LSR-Team Race wird am 21.02, also am...

    Das LSR-Team Race wird am 21.02, also am kommenden Sonntag wiederholt! Diesmal hoffentlich mit mehr Teilnehmern ;)
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Zur Info: Da viele Leute heute leider keine Zeit...

    Zur Info: Da viele Leute heute leider keine Zeit haben, um mitzufahren, haben wir beschlossen, das Rennen zu verschieben! Ein Ersatztermin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Chaos kann leider nicht mitfahren, der muss...

    Chaos kann leider nicht mitfahren, der muss arbeiten.

    Werden bestimmt noch einige Teilnehmer mehr, nur schaffen es manche Leute nicht, sich von selbst anzumelden^^
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hier mal meine bisher beste Runde :) ...

    Hier mal meine bisher beste Runde :)


    https://www.youtube.com/watch?v=mhW0OiSzOaA
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Viel Spaß beim trainieren der neuen Strecke! :)

    Viel Spaß beim trainieren der neuen Strecke! :)
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    War ja wieder ein lustiges Rennen! :) Glückwunsch...

    War ja wieder ein lustiges Rennen! :) Glückwunsch an Andy und Blackdragon zum haushohen Sieg ;)


    Danke, das hört man doch gern :]


    Hier sind noch die Screenshots von Quali und Rennen. Das...
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hab euch alle eingetragen :) @Chaos: Das ist...

    Hab euch alle eingetragen :)

    @Chaos: Das ist ja schon eine Woche her. Hätte ja auch sein können, dass doch was dazwischen gekommen ist ;p
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wird aber auch Zeit, dass du mal mitfährst :D ...

    Wird aber auch Zeit, dass du mal mitfährst :D

    Bin schon gespannt, mit was für Fahrzeugen ihr alle antretet :)
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Viel Spaß beim Trainieren der neuen Strecke! :D ...

    Viel Spaß beim Trainieren der neuen Strecke! :D
    Und damit es Niemand übersieht: Für dieses Rennen haben wir uns dazu entschieden einige Sportwagen zu verbieten! Alle Infos dazu findet ihr in Post...
  13. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Glückwunsch an BK und Zita zum Sieg! Hat wieder...

    Glückwunsch an BK und Zita zum Sieg! Hat wieder riesig viel Spaß gemacht, Danke an alle Teilnehmer :)
    Und denkt daran, diesen Sonntag findet das nächste Langstreckenrennen statt!

    @Rated: Nachdem...
  14. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Aber im Zeitrennen von Parkhausdächern springen...

    Aber im Zeitrennen von Parkhausdächern springen ist kein Problem oder was? :lol:

    Ich hab mich eben auch nochmal nach Grapeseed begeben und "ein paar" Runden gedreht :D
    Ist zwar noch ein wenig...
  15. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Starke Zeit ;) Meine Runde war noch ein wenig...

    Starke Zeit ;) Meine Runde war noch ein wenig fehlerbehaftet, Ich denke mal, mit einer wirklich guten Runde fährt man auch ne 1:21

    Allerdings richte ich mich bei der Fahrzeugwahl sowieso nach...
  16. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wieso, hat doch Super geklappt^^ sah nur so aus,...

    Wieso, hat doch Super geklappt^^ sah nur so aus, als hättest du die Handbremse teilweise mitten in der Kurve gezogen xD

    Bin gerade auch noch ein paar Runden gefahren...1:22.9 ist bei rumgekommen
  17. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Sei einfach ein bisschen flexibel, was das...

    Sei einfach ein bisschen flexibel, was das betrifft :D
    Du sprichst dich ja auch mit deinem Team Partner ab, da werdet ihr schon einen Wagen finden, mit dem beide ganz gut unterwegs sind ;) Und mal...
  18. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wenn du Glück hast, darfst du sogar die Haftbombe...

    Wenn du Glück hast, darfst du sogar die Haftbombe als Startsignal zünden ;) hängt davon ab, ob du den Start fahren darfst/musst oder nicht :p:
  19. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Ich hab dich schon lange nicht mehr bei unseren...

    Ich hab dich schon lange nicht mehr bei unseren Rennen gesehen, Rocco :lieb: wird Zeit, dass du mal wieder mitfährst;):]
  20. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Die Strecke für Sonntag ist jetzt zum trainieren...

    Die Strecke für Sonntag ist jetzt zum trainieren freigegeben! Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt in Post #1 ;)
  21. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Danke an alle fürs mitmachen gestern! Hat...

    Danke an alle fürs mitmachen gestern! Hat wirklich einen riesigen Spaß gemacht :D Und natürlich Glückwunsch an BK und Rodi zum Sieg!

    Außerdem sind hier noch die Screeshots von Quali und Rennen,...
  22. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Schade, ich hab mich gerade bei diesem Rennen...

    Schade, ich hab mich gerade bei diesem Rennen schon aufs Fernsehen gefreut :(
  23. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Die Regeln wurden noch einmal leicht angepasst....

    Die Regeln wurden noch einmal leicht angepasst. Alle Änderungen sind hier einmal zitiert :)
  24. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    @Chaos: Du meinst wohl, wenn Schnee liegt, fährst...

    @Chaos: Du meinst wohl, wenn Schnee liegt, fährst du erst recht mit ;)

    Edit: hab mal eine Teilnehmerliste im Startpost ergänzt
  25. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    [PS4] LSR - Team Race

    Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race!
    Plattform: PS4
    Der nächste Kurs trägt den Namen General Pifftalo GP und wurde erstellt von...
Ergebnis 1 bis 25 von 25