Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: davidgtasuchti

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/

    Servus.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten setzt gta jede 2 Wochen die Einstellungen zurück. und...
  2. Antworten
    15
    Hits
    6.910

    Ja fotos habe ich viele :) Danke für deine...

    Ja fotos habe ich viele :)

    Danke für deine Antwort.

    Hab rockstar schon gemailt :)
  3. Antworten
    15
    Hits
    6.910

    Also ich habe zwei Garagen die eine ist voll und...

    Also ich habe zwei Garagen die eine ist voll und bei der anderen sind mindestens 3 Plätze frei, als ich das andere Auto versichert habe kam keine Meldung das ich ein anderes ersetzen soll, wenn diese...
  4. Antworten
    15
    Hits
    6.910

    Nein das steht leider nix :/ Ich habe R schon...

    Nein das steht leider nix :/ Ich habe R schon eine E-Mail geschickt.
  5. Antworten
    15
    Hits
    6.910

    Also ich glaube das ganze ist ein Bug. Ich habe...

    Also ich glaube das ganze ist ein Bug. Ich habe gerade ein anderes auto aus der garage genommen und habe eins von der strasse versichert und dann wird das andere wieder in die garage gespawnt . Hab...
  6. Antworten
    15
    Hits
    6.910

    Hab ich schon. Da geht niemand dran :(

    Hab ich schon. Da geht niemand dran :(
  7. Antworten
    15
    Hits
    6.910

    Zentorno vereschwunden :(

    Servus.
    Ich habe mal eine Frage. Ich bin gestern mit meinem zentorno rumgefahren und habe ein anderes Auto versichert. Seit dem ist der zentorno weg. Müßte der nicht eigentlich wieder in der...
Ergebnis 1 bis 7 von 7