Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Elec3city

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Fehler macht man um daraus zu lernen :p: Späßle

    Fehler macht man um daraus zu lernen :p: Späßle
  2. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    @YiinxZ Ich glaube ich hatte einfach Recht und...

    @YiinxZ Ich glaube ich hatte einfach Recht und NEIN meinte er nicht. Er sagte es gibt das Auto mit dem selben Aufbau ohne Lost Logo zu kaufen und dem ist nicht so.
  3. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Ich glaube wir sprechen hier nicht vom selben...

    Ich glaube wir sprechen hier nicht vom selben Van... Du meinst den Gang Burrito, wir den Slamvan!
  4. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    Ja irgendwie vermisse ich die Suche auch... Vor...

    Ja irgendwie vermisse ich die Suche auch... Vor allem das Gefühl nach drei Stunden und 88 Sitzungswechsel das geliebte Stück zu finden und damit zu LSC fahren.
  5. Antworten
    81
    Hits
    37.654

    https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 ...

    https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

    Gut das ich die richtigen Leute kenn :lol:
Ergebnis 1 bis 5 von 5