Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PlaxoTV

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    5.384

    Ahhh!!! Na endlich machts Klick! Testen wir...

    Ahhh!!!

    Na endlich machts Klick! Testen wir später mal.

    Aber mal ne Frage. Du erwähnst 'Twitch' - also Streamingdienste. Was ist denn, wenn ich zb bei GTA Online die Sachen aufnehmen will (also...
  2. Antworten
    18
    Hits
    5.384

    Hey! Erstmal danke für deine Antwort :) Nein,...

    Hey!

    Erstmal danke für deine Antwort :)
    Nein, dass ist alles angeschlossen... Ich höre ja auch meine Freunde und sie mich - aber auf Übertragungen eben nicht, weil der Bereich eben auf 'Nicht...
  3. Antworten
    18
    Hits
    5.384

    Gleiches Problem auch bei mir, dabei würde ich...

    Gleiches Problem auch bei mir, dabei würde ich gerne ein paar Videos zusammen mit meinen Freunden aufnehmen - mit deren Stimmen natürlich.

    Niemand eine Idee? Google sagt einfach nicht aus. :/
Ergebnis 1 bis 3 von 3