Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Janne0085

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Story-DLC

    von Janne0085
    Antworten
    15
    Hits
    12.143

    Eine Art Spinoff mit David Norton würde ich...

    Eine Art Spinoff mit David Norton würde ich persönlich auf Grund seiner ganzen "Verstrickungen" u. A. mit Steven "Agent Douchebag" Haines auch sehr sehr cool finden ;)
  2. Thema: Story-DLC

    von Janne0085
    Antworten
    15
    Hits
    12.143

    Ja, stimmt. Genau das habe ich mich auch schon...

    Ja, stimmt.
    Genau das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt.

    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Entscheidungen, die man getroffen hat, "storytechnisch" missachtet werden.
  3. Thema: Story-DLC

    von Janne0085
    Antworten
    15
    Hits
    12.143

    Hehe ... Wenn ich höre, dass der DLC den...

    Hehe ...

    Wenn ich höre, dass der DLC den Umfang der Story des Hauptspiels haben soll werde ich ja schon echt hellhörig ;)

    Auch wenn`s nur ein Gerücht ist (auf welches man ja nicht so viel...
Ergebnis 1 bis 3 von 3