Story-DLC

Diskutiere Story-DLC im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man daraus jetzt ...



Thema: Story-DLC

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Story-DLC

    Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man daraus jetzt eine große Neuigkeit machen kann, R* hat den Story-DLC immerhin bereits im Frühjahr angekündigt. Ich glaube keiner hat erwartet, dass die Arbeiten daran abgebrochen wurden.

    Komisch finde ich, dass R* eigentlich den Story-DLC für Ende des Jahres angekündigt hat und nun sang- und klanglos im Trubel um Next Gen und Heist DLC eine Verschiebung intern ausmaht ohne etwas an die Öffentlichkeit zu geben.
    Es gibt auch Leute, wie mich, die eigentlich nur auf diesen DLC warten und kein Interesse an Heists haben, die wahrscheinlich sowieso überbewertet sind.
    Das einzig interessante an der Neuigkeit dürfte die Erwähnung Fontenos sein, dass der Story-DLC "real big" sein soll.
    Das untermauert die Gerüchte, dass der DLC den Umfang der Story des Hauptspiels haben soll.

    Sicher ist wohl, dass der DLC, nicht wie angekündigt 2014, sondern erst 2015 erscheinen wird. Wenn er wirklich so groß sein wird, dann glaube ich wird er auch mit großem Trommelwirbel kommen, d.h. einige Monate Vorlauf haben, in denen immer mal Infos und Trailer rauskommen. Mögliche Zeiträume für einen Release wären Frühjahr 2015 oder erst Weihnachten 2015. Ich würde mich aber darüber freuen, wenn R* mal etwas dazu sagen würde.

    Quelle: GTA 5 Franklin Voice Actor Working on DLC - GameSpot

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Raksvor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    POLAND
    Beiträge
    2
    Ha Franklin is dead

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Raksvor Beitrag anzeigen
    Ha Franklin is dead
    ???
    Watt is los?

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das habe ich auch gelesen. Es soll auf jedem Fall ein großes Update geben, welches der orig. Story in Inhalt und Spielzeit kaum nachsteht.

    Aber was mich noch mehr interessiert sind zwei "geplante" DLC's um die es sehr still geworden ist:
    Army und Zombie.
    Hat hier jemand schon was vernommen?

  6. #5
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Aber was mich noch mehr interessiert sind zwei "geplante" DLC's um die es sehr still geworden ist:
    Army und Zombie.
    Hat hier jemand schon was vernommen?
    Da war nix geplant. Das waren reine Spekulationen der Community, dass sich dann irgendwie aufgebauscht hat.
    R* hat aber nie was von Army- od. Zombie-DLC geblubbert.

  7. #6
    Janne0085 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8
    Hehe ...

    Wenn ich höre, dass der DLC den Umfang der Story des Hauptspiels haben soll werde ich ja schon echt hellhörig

    Auch wenn`s nur ein Gerücht ist (auf welches man ja nicht so viel geben sollte) - Aber DAS wäre für mich ein echt starker
    Mehrwert in dem Spiel!

    "GTA Online" habe ich nur mal ein paar Stündchen angetestet und hatte da irgendwie nicht so viel viel Freude dran.

    Von daher wären neue Einzelspieler-Missionen für mich sehr sehr wünschenswert!

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Es ist ein Gerücht, mehr nicht.
    Es wäre ja schon logisch, dass R* Aufgrund des PC-Releases die Story aufpeppelt um den Kauf anzukurblen oder gar zum Plattformwechsel zu animieren.

    Ich frage mich allerdings wie das funktionieren soll?
    Franklin hat ja die Qual der Wahl und muss am Ende Trevor, Michael oder eben keinen von denen kalt machen.
    Wie wäre das mit einer "Fortsetzung" der Story vereinbar?
    Würde die Story je nach der vorangegangenen Entscheidung weitergehen, oder das schlichtweg missachtet werden? Wer weiss das schon?

    Vllt. wird die mutmaßliche Storyerweiterung ja auch ein Prequel, die uns den Werdegang der drei ab dem Überfall in North Yankton zeigt. Wäre auch cool.

    Andererseits kommen ja (hoffentlich) die Heists und beim Release der PS4-Version gab's auch nur den schon vorhandenen Inhalt (mit den DLC's) und den Wechslerbonus.

    Nach der Valentins-Tags-Pleite erwarte ich nicht zu viel.

    Wir dürfen gespannt bleiben.

  9. #8
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Ne Story über Brad, Mikey und Trev, die in North Yankton spielt, wäre richtig cool. ^^

  10. #9
    Janne0085 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich allerdings wie das funktionieren soll?
    Franklin hat ja die Qual der Wahl und muss am Ende Trevor, Michael oder eben keinen von denen kalt machen.
    Wie wäre das mit einer "Fortsetzung" der Story vereinbar?
    Würde die Story je nach der vorangegangenen Entscheidung weitergehen, oder das schlichtweg missachtet werden? Wer weiss das schon? ...
    Ja, stimmt.
    Genau das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt.

    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Entscheidungen, die man getroffen hat, "storytechnisch" missachtet werden.

  11. #10
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Vielleicht auch eher sowas wie bei GTA IV, dass Nebencharaktere aus der schon vorhandenen Story weiter ausgeleuchtet werden. Das wäre auf jeden Fall leichter mit den Entscheidungen die am Ende der "normalen" Story getroffen wurden vereinbar, ohne dass es irgendwelche unlogischen zusammenhänge oder ähnliches gibt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Story-DLC

Ähnliche Themen zu Story-DLC


  1. Nach story Jet klauen: Versuche verzwieflt einen jet zu klauen nach der story.Ich schafe es einfach nicht.Bei der ps3 version hat es immer beim 2ten versuch geklptt aber...



  2. Geile Story: Es ist 4 uhr morgens ich liege auf einem trampolin im garten eines freundes bin angetrunken und wurde gerade mit würstchen beworfen warum gerade...



  3. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  4. Gta 5 story: Ich kann denn Hangar von Michael nicht kaufen ich bin zum Schild hingegangen ging nicht muss ich dafür noch was machen hab die story nämlich noch...