Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PixXeL

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.049

    Okay Danke :) Gesendet von meinem Nokia 3310...

    Okay Danke :)

    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.049

    Toll :/ Hab grad ne Phase wo ich daran Spaß...

    Toll :/

    Hab grad ne Phase wo ich daran Spaß hab mal den Psychopaten zu spielen und will dann nicht ewig in Bad Player Lobbys kommen ...
    Ich schau immermal aber zur Zeit steht noch da "sauberer...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.049

    Da ich zur Zeit ziemlich Psychopatisch unterwegs...

    Da ich zur Zeit ziemlich Psychopatisch unterwegs bin und alles ausradiere was einen Puls hat, außer die armen NPC's kommt mir eine Frage auf.

    Ich zerstöre alles wo andere drin sitzen Autos Helis...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.049

    Was der Burner ist wenn man Nachts bei LSC eine...

    Was der Burner ist wenn man Nachts bei LSC eine Annäherungsmine direkt ans Tor pappt, grade Nachts wenn alle die teuren Gang Cars verkaufen wollen ist das so funny wenn sie direkt am Tor gesprengt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4