Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaxL

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Kokain finde ich mit Randoms eh eine relativ...

    Kokain finde ich mit Randoms eh eine relativ schwere Mission.
    Die Gegner im Boot sind ja nicht soo leicht, da teilweise etwas versteckt (kann man schon mal einen übersehen), und dazu wird man von...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Ich hab die erste Hälfte gelesen und muss dieser...

    Ich hab die erste Hälfte gelesen und muss dieser Aussage leider widersprechen.
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    hm, komisch. Vielleicht ein Bug? Beim Pacific...

    hm, komisch. Vielleicht ein Bug?
    Beim Pacific Standard gab (gibt?) es ja auch manchmal den Bug, dass man sich nach der Video-Sequenz, in der die Bullen vor die Bank fahren, gegenseitig killen kann....
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Hm? Seit wann kann man denn Teammitglieder...

    Hm? Seit wann kann man denn Teammitglieder killen? Kann man das irgendwo einstellen? Oder hab ich das nur noch nicht versucht...?
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    OK: Back to topic. Es ging ja anfangs um...

    OK: Back to topic. Es ging ja anfangs um Fahrzeuge für Simeon. Wie seht ihr das: ist es ein offener Kampf um die Fahrzeuge mit allen Mitteln?

    Ich habe letztens kurz vor dem LSC einen aus einem...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Wie oft willst du dich denn selbst umbringen? 3 x...

    Wie oft willst du dich denn selbst umbringen? 3 x innerhalb von 3 Minuten?
    Ja, manchmal gibts sowas. Schrecklich.
    Wenn du nicht kämpfen willst: passiv modus, Sitzung wechseln. Wo anders hin fahren....
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    joa, in der Situation wäre es mir dann auch egal....

    joa, in der Situation wäre es mir dann auch egal. Dann gehts ja nur (!) noch um die Polizei...
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Die Polizei spielt halt mit. Mit der müssen beide...

    Die Polizei spielt halt mit. Mit der müssen beide kämpfen. Wenn sie dich nervt: ruf Lester an.

    Und wieso soll der Kill zu 90% der Polizei gehören wenn du von deinem Gegner angeschossen wirst?

    ...
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Du hast gefragt, wann man einen Vorteil hat, wenn...

    Du hast gefragt, wann man einen Vorteil hat, wenn man sich selbst umbringt.
    Ich hab Beispiele genannt.
    Z.B. ist es von Vorteil sich umzubringen, wenn man bereits angeschossen ist: Man bringt sich...
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    weil? weil du es nicht verstehst oder weil du...

    weil? weil du es nicht verstehst oder weil du nicht verstehst, dass es ein vorteil ist?
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    wenn man angeschossen wurde; wenn man...

    wenn man angeschossen wurde; wenn man gleichzeitig von der polizei verfolgt wird; wenn man in einer schlechten position ist (z.b. wenn man in ein waffengeschäft flüchtet/sich neue munition besorgen...
  12. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    ich finde, im freemode gehen nur wenige dinge...

    ich finde, im freemode gehen nur wenige dinge nicht:
    - in den passiv modus switchen und sich dadurch einen vorteil verschaffen,
    - sämtliches gemodde,
    - die immer öfter auftretende mode sich...
Ergebnis 1 bis 12 von 12