Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Papa_mike

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    4.301

    Ja ich weiß. Ich erinnere mich nur das ich in...

    Ja ich weiß. Ich erinnere mich nur das ich in meinen Nachtclub fuhr und da gemeldet wurde das da schon was steht. Muß dann wohl das gewesen sein.
  2. Antworten
    9
    Hits
    4.301

    Ich besitze all das ja gar nicht :)

    Ich besitze all das ja gar nicht :)
  3. Antworten
    9
    Hits
    4.301

    Ich habe mich schon immer gefragt wozu der...

    Ich habe mich schon immer gefragt wozu der Mechaniker gut ist :) ein Auto fand ich aber das andere war wirklich weg. Leider das gekaufte. Es war auch nicht mehr im Sozialclub zu sehen
  4. Antworten
    9
    Hits
    4.301

    2 Autos verschwunden in kurzer Zeit

    Guten Morgen, mir sind 2 Fahrzeuge welche getunt und versichert waren abhanden gekommen. 1 stand Wahrscheinlich im Club und ich fuhr mit einem anderen hinein. Ein anderes stellte ich auf der Straße...
Ergebnis 1 bis 4 von 4