Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stormsurfer

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    ich bin auch dabei

    ich bin auch dabei
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Ich fahre auch mit ^^

    Ich fahre auch mit ^^
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    https://pbs.twimg.com/media/CZqelCuWIAAoCr0.jpg:la...

    https://pbs.twimg.com/media/CZqelCuWIAAoCr0.jpg:large

    hier noch das siegerfoto vom sonntag ;)
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    troll bitte woanders pascal, kb das du hier alles...

    troll bitte woanders pascal, kb das du hier alles zumüllst
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    einfach nich vollgas durchfahren^^

    einfach nich vollgas durchfahren^^
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Ich bin natürlich auch dabei ^^

    Ich bin natürlich auch dabei ^^
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    https://pbs.twimg.com/media/CYifE3qWEAApQbM.jpg:la...

    https://pbs.twimg.com/media/CYifE3qWEAApQbM.jpg:large

    hier das siegerfoto vom sonntag ;)
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    eigentlich wird es so ablaufen wie bei den...

    eigentlich wird es so ablaufen wie bei den normalen lsr strecken, jeder der mal lust hat darf eine bauen. das eine person mehrere strecken in einem kurzem zeitraum erstellt wird wohl eher nicht...
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    wir haben dich ja kurz ingame gesehen aber dann...

    wir haben dich ja kurz ingame gesehen aber dann warste auch schnell wieder weg. jens hat dich soweit ich weiß angeschrieben aber keine antwort bekommen. sonst hätten wir auch etwas länger gewartet
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    die zeit is doch ganz io

    die zeit is doch ganz io
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Habe ich am anfang der Woche gesagt ;)

    Habe ich am anfang der Woche gesagt ;)
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Geh halt mal am Samstag statt am Sonntag mit...

    Geh halt mal am Samstag statt am Sonntag mit deiner Freundin Essen :D
  13. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    hahaha du bist ja richtig am tryharden, das habe...

    hahaha du bist ja richtig am tryharden, das habe ich selbst bei jens weder gesehen noch gehört :D
  14. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Naja bei nem positionskampf kann man jemandem...

    Naja bei nem positionskampf kann man jemandem schlecht sagen das er platz machen soll^^
    Evtl ist es nun besser nachdem deine leitung ein wenig "verbessert" wurde. In der Regel entstehen lags bzw...
  15. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Es wird umgestiegen

    Es wird umgestiegen
  16. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Ich rechne mit 14-20 Leuten also 7-10 Fahrzeugen...

    Ich rechne mit 14-20 Leuten also 7-10 Fahrzeugen auf der Strecke, glaube aber nich das es damit zusammenhängt. Du warst einfach immer ziemlich am ruckeln oder fliegen und bist an Stellen aufgetaucht...
  17. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Haste endlich ne bessere inetleitung?^^

    Haste endlich ne bessere inetleitung?^^
  18. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    na dann strecke markieren und trainieren ;)

    na dann strecke markieren und trainieren ;)
  19. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    ok dann biste aktuell wohl auch nich on sondern...

    ok dann biste aktuell wohl auch nich on sondern deine kleine^^
  20. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Auch wenn ich Lust drauf hätte bin ich mir...

    Auch wenn ich Lust drauf hätte bin ich mir ziemlich sicher das wir keine bikes fahren werden. Gibt einfach zu viele die kb drauf haben.

    Du hast mir gestern leider nich mehr geantwortet sonst...
  21. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Es war ein geiles Event und muss definitiv...

    Es war ein geiles Event und muss definitiv wiederholt werden. Beim nächsten mal müssen dann aber ein paar mehr mitmachen :dong:
  22. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    Schade, dann halt beim nächsten mal

    Schade, dann halt beim nächsten mal
  23. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    der termin wurde bewusst gewählt ;)

    der termin wurde bewusst gewählt ;)
  24. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    an die leute die direkt lostesten möchten, es...

    an die leute die direkt lostesten möchten, es werden noch einige gehwege abgesperrt also nicht wundern ;)
  25. Antworten
    209
    Hits
    31.835

    naja so schlecht biste gar nich, habe das gefühl...

    naja so schlecht biste gar nich, habe das gefühl das bei dir die konzentration nach einiger zeit nachlässt und du dann mehr fehler machst. durch den regelmäßige tausch fällt das evtl weg
Ergebnis 1 bis 25 von 25