Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Luellebert

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    28.097

    Ok... Dann hab ich mich evtl verguckt. Werd die...

    Ok... Dann hab ich mich evtl verguckt. Werd die Tage mal genauer drauf achten.
    Fänd das jedenfalls interessant. Die Ego-Perspektive ist meiner Meinung nach nämlich deutlich schwerer zu händeln. Da...
  2. Antworten
    12
    Hits
    28.097

    Aber da war ein Extra-Ladeschirm nur für diese...

    Aber da war ein Extra-Ladeschirm nur für diese Info. War leider weg, bevor ich genauer hinschauen konnte. Evtl haben die das ja jetzt geändert?
    Ich schätze nämlich, die Ego-Perspektive wird so...
  3. Antworten
    12
    Hits
    28.097

    Neue Herausforderung für Heists (?)

    Hi, hab gestern auf einem Ladebildschirm zufällig gelesen (eigentlich tue ich das nie...), dass es eine neue Heist-Herausforderung gibt. Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, konnte über...
Ergebnis 1 bis 3 von 3