Neue Herausforderung für Heists (?)

Diskutiere Neue Herausforderung für Heists (?) im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, hab gestern auf einem Ladebildschirm zufällig gelesen (eigentlich tue ich das nie...), dass es eine neue Heist-Herausforderung gibt. Ich weiß nicht, ob das hier ...



Thema: Neue Herausforderung für Heists (?)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60

    Neue Herausforderung für Heists (?)

    Hi, hab gestern auf einem Ladebildschirm zufällig gelesen (eigentlich tue ich das nie...), dass es eine neue Heist-Herausforderung gibt. Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, konnte über Suche nichts finden. Mir war das jedenfalls neu.

    Und zwar gibt es 10 Mio Belohnung, wenn man alle Heists in der Ego-Perspektive bewältigt!
    Dies darf allerdings nicht manuell eingestellt werden, sondern muss vom Host vorab eingestellt werden.
    Keine Ahnung, ob Reihenfolge, Crew oder Schwierigkeitsgrad eine Rolle spielen.

    Finde dazu nichts auf den Rockstar-Seiten. Hat das noch jemande gelesen?

  2. Anzeige
    Hallo Luellebert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nicht richtig. Du bekommst 10 Mio, wenn du alle Heists auf Hard von Anfang an mit dem selben Team, ohne dass jemand dabei einmal stirbt, bewältigst.

    Für alle Heists in Ego Perspektive gibt es gerade mal 100.000!

  4. #3
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Aber da war ein Extra-Ladeschirm nur für diese Info. War leider weg, bevor ich genauer hinschauen konnte. Evtl haben die das ja jetzt geändert?
    Ich schätze nämlich, die Ego-Perspektive wird so wenig genutzt (auch unabhängig von Heists), dass die das etwas beleben wollen.

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also den Ladebildschirm hatte ich auch schon zwei mal, bzw. ist er mir zwei mal aufgefallen. Ich meine auch da stand 100.000$ wie rawkus schon geschrieben hat...

  6. #5
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ok... Dann hab ich mich evtl verguckt. Werd die Tage mal genauer drauf achten.
    Fänd das jedenfalls interessant. Die Ego-Perspektive ist meiner Meinung nach nämlich deutlich schwerer zu händeln. Da würde ich sogar auf "leicht" meine Probleme bekommen

  7. #6
    Bluefire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    3
    ich spiel nur in der egoperspektive ^^

  8. #7
    skynix-tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    2
    ich spiele ausschließlich im ego mod !!! man hat unglaublich viele effeckte und tacktische vorteile, die man nicht hat wenn man die spiel figur sieht !!!! außerdem versetzt der ego mod einen in das spiel hinein. man befindet sich in dieser welt. ob im kampf, im auto oder im heli oder jet.... aber jeder wie er möchte :-)

  9. #8
    skynix-tr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    2
    hm, ich habe nur wenig ahnung von foren. sorry wenn ich hier etwas falsch gemacht habe. :-(

  10. #9
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ich zocke nur deathmatches in der ego. Oder wenns zur Sache geht 😎 Ansonsten 3th Person

  11. #10
    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Das was Luellebert meint ist die besonders schwere Herausforderung "Mastermind Challenge"

    Dabei muss man alle Heists der Reihe nach, mit dem selben Team, auf dem schweren Schwierigkeitsgrad und ohne zu sterben durchspielen. – die Belohnung? 10 Millionen Ingame-Dollar. (12 Millionen, falls man "noch nie" eine Heist-Mission gemacht hat)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neue Herausforderung für Heists (?)

Ähnliche Themen zu Neue Herausforderung für Heists (?)


  1. [PS4] 2 spieler für Herausforderung gesucht: Hallo, Wie der titel schon sagt suchen wir 2 spieler für die Herausforderungen alles der reihe nach und alles mit der selben crew Könnten...



  2. Heist Herausforderung - Loyalität: Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts...



  3. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  4. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung: Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle...



  5. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix