Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CleanerGER 1982

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Können wir gerne, allerdings bin ich heute erst...

    Können wir gerne, allerdings bin ich heute erst ab 21 Uhr oder 21.30 uhr on, da ich noch zum Meeting muss :chill:
  2. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Hi, bin immer Abends ab 20 Uhr Online,...

    Hi,

    bin immer Abends ab 20 Uhr Online, manchmal auch ab 21 Uhr bis 0 Uhr oder max. 1 Uhr.

    Können gerne ein paar Heists machen, hab noch nen paar Kollegen die mit machen würden.

    LG
  3. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Dann Adde mich auf Xbox ;-)

    Dann Adde mich auf Xbox ;-)
  4. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Hi, kanst hier gerne beitreten ;-) Rockstar...

    Hi,

    kanst hier gerne beitreten ;-) Rockstar Games Social Club - Crew : BlackDeatsGerman

    Derzeit noch offen.

    LG
  5. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Hast ne PN von mir :cool:

    Hast ne PN von mir :cool:
  6. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Hallo an alle, wir suchen immer noch...

    Hallo an alle,

    wir suchen immer noch Verstärkung für unser Team mit denen man die Heißt Missionen absolvieren können.

    Wir machen auch gerne den Freien Modus unsicher, wobei Team Work an erster...
  7. Hi, hab dir PM gesendet beim Social Club,...

    Hi,

    hab dir PM gesendet beim Social Club, würde mich freuen ;-)
  8. Hallo, ich hätte interesse und suche noch...

    Hallo,

    ich hätte interesse und suche noch Mitglieder für die Crew, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen?

    LG CleanerGER 1982
  9. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder

    Hallo,

    ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann.

    Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns Mitglied werden.

    Meldet euch ;-)
  10. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    [Xbox One] Suchen Crew Mitglieder

    Hallo GTA Fans,

    suchen dringend Crew Mitglieder mit denen man die HEIST Missionen absolvieren kann.

    Bei genügend Mitglieder ist auch Deathmatch und andere Matches möglich bei denen wir...
Ergebnis 1 bis 10 von 10