Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TechRobin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Suche Leute für Renn-/LTS-/TDM- Playlists [Xbox One]

    Hey, ich bin auf der Suche nach Xbox One Spielern, die für alle modis in gta online offen sind, denn ich zocke regelmäßig Spielelisten mit etlichen Jobs verschiedener Arten. Ich bevorzuge Rennen...
  2. Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute

    Mahlzeit GTA Junkies,

    ich suche dringend qualifizierte und vor allem ehrgeizige Leute für die Raubüberfall Elite Challenges, bei denen man pro Raub 100.000$ mehr bekommt, wenn man sie schafft....
  3. Antworten
    0
    Hits
    2.743

    [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler

    Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht...

    Gamertag: TechRobin
    Level: 125
  4. Antworten
    17
    Hits
    4.158

    Hey, würd auch gern in die Crew, bin allerdings...

    Hey, würd auch gern in die Crew, bin allerdings erst 16 1/2 - trotzdessen fühl ich mich dazu im Stande nicht irgendwie zu nerven oder kindisch zu sein. In GTA Online bin ich ansonsten bereits Rang 70...
Ergebnis 1 bis 4 von 4