Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute

Diskutiere Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit GTA Junkies, ich suche dringend qualifizierte und vor allem ehrgeizige Leute für die Raubüberfall Elite Challenges, bei denen man pro Raub 100.000$ mehr bekommt, ...



Thema: Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von TechRobin
    TechRobin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4

    Frage Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute

    Mahlzeit GTA Junkies,

    ich suche dringend qualifizierte und vor allem ehrgeizige Leute für die Raubüberfall Elite Challenges, bei denen man pro Raub 100.000$ mehr bekommt, wenn man sie schafft. Den Pacific Standard Raub haben wir letztens in einer Zeit von 11 Minuten und 14 Sekunden geschafft und damit die Elite Challenge beim ersten Durchgang bewältigt. Leider hat die Crew jetzt keine Lust mehr nach der ganzen Vorbereitung auf die anderen Elite Challenges. Ich dagegen bräuchte unbedingt neue Herausforderungen in GTA Online - die Mastermind (10.000.000$) Challenge war einfach zu easy und die Heists allgemein erst recht...

    Mein Erstcharakter ist gerade 267 und Zweitcharakter 135 Jahre alt (lvl). Xbox One & SocialClub Gamertag ist TechRobin. Aktuell spiele ich unter der Woche nur abends und am Wochenende den ganzen Tag und die Nacht durch (vor allem gerne auch Spielelisten mit Rennen & LTS, etc., also falls ihr dazu ebenfalls Lust habt)...

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen
    Robin

  2. Anzeige
    Hallo TechRobin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute

Ähnliche Themen zu Xbox One Elite Challenges - Suche ehrgeizige Leute


  1. [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+: Servus, ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette...



  2. Kleines Problem (Xbox 360 Elite): Servus liebe C. Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5. Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es nicht....


Stichworte