Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: passivmodus

    von Bukkador
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Ich hab mich in so nem grünen Auto auch mal...

    Ich hab mich in so nem grünen Auto auch mal sicher passiv gefühlt und wurde dann eines besseren belehrt^^

    Ja Rocco, dann gibts n ganz ganz bösen Brief nach Hause. Und bei Wiederholung rücken sie...
  2. Thema: passivmodus

    von Bukkador
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Danke Rocco, das wollt ich wissen... Unter...

    Danke Rocco, das wollt ich wissen...

    Unter andrem stand ich mal passiv wo rum, da hat n Insurgent mit schmackes n NPC Auto gerammt. Das hat mich dann getroffen. Zwar verletzt, aber nicht...
  3. Thema: passivmodus

    von Bukkador
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Da hätte ich doch auch mal ne Frage... Wenn ich...

    Da hätte ich doch auch mal ne Frage...
    Wenn ich mich recht erinnere konnte man auf der PS3 passiv überfahren werden. Der andre hat dann zwar den Kill bekommen, musste aber nen kleinen Obulus für...
Ergebnis 1 bis 3 von 3