Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Na herzlich Willkommen... Wenn du weiterhin so...

    Na herzlich Willkommen...
    Wenn du weiterhin so dran bleibst mit den Tipps, wird das echt bombe mit dir xD
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Ach Pascal... Erst heulst du rum, weil du mit...

    Ach Pascal... Erst heulst du rum, weil du mit deinem Heli nicht easy Kills absahnen kannst, da ja alle die bösen Lenkraketen nutzen...
    Du sagst, jeder der was drauf hat, soll lernen mit der...
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Solange sie ihn nicht mit Lenkraketen...

    Solange sie ihn nicht mit Lenkraketen bearbeiten... xD
  4. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Nee, beim Jet geht das nicht... Hier ist...

    Nee, beim Jet geht das nicht... Hier ist eindeutig das Messer die bessere Wahl. Dieses musst du natürlich gekonnt ins Triebwerk werfen...
  5. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Du säufst Lack, gell? :facepalm:

    Du säufst Lack, gell? :facepalm:
  6. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    a) es gibt auch andre Spiele mit Lenkraketen. Und...

    a) es gibt auch andre Spiele mit Lenkraketen. Und b) Hier ist grad noch so n andres Topic offen..., treff dich doch mal mit dem, vielleicht darfst du bei ihm mal in die Schmusedecke weinen xD
  7. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Weil der lenkraketenwerfer zu lange braucht um...

    Weil der lenkraketenwerfer zu lange braucht um nen lästigen Kuruma zu erfassen, der auf einen zu donnert... Da is ne Panzerfaust besser... Gegen lästige Helis die überm LSC kreisen ist eben n...
  8. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Mal ehrlich, ich les von dir hier überwiegend...

    Mal ehrlich, ich les von dir hier überwiegend Heul-Threads in x-facher Ausführung... :dong:
    Und nein, ich spiele nicht auf der 3er.
    Du bist doch selbst schuld, was fliegst du auch mit nem Heli...
  9. Antworten
    172
    Hits
    31.702

    Dann poste ich's hier eben nochmal xD Du heulst...

    Dann poste ich's hier eben nochmal xD
    Du heulst doch nur rum, weil du mit deinem autoaim-Heli keine Kills abstauben kannst, oder? xD
    Spiel halt nicht wie der letzte Boon, dann klappt das auch ;)
Ergebnis 1 bis 9 von 9