Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Es sollte ne Kategorie geben "Unmögliche Dinge,...

    Es sollte ne Kategorie geben "Unmögliche Dinge, die ich mir selbst angetan habe!" :dong:
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Es war doch nicht etwa dein eigener? xD

    Es war doch nicht etwa dein eigener? xD
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Na, das ist doch eigentlich n gutes Zeichen. Ist...

    Na, das ist doch eigentlich n gutes Zeichen. Ist doch schön, wenn die Teamarbeit gefördert werden will!? xD

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Du hast vergessen, dass du noch die Karte in den...

    Du hast vergessen, dass du noch die Karte in den slot schieben musstest :-P

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Das war ja kein Angriff^^ Gut, ob ich die Art...

    Das war ja kein Angriff^^
    Gut, ob ich die Art und Weise jetzt gut finde, sei mal dahin gestellt. Aber darum gings mir ja nicht...
    Ich hab mich nur gefragt, warum Spieler immer wieder mitmachen und...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Ok, hätte ich auch drauf kommen können xD Wäre...

    Ok, hätte ich auch drauf kommen können xD
    Wäre wirklich dämlich immer und immer wieder da mit zu rennen xD
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Von deinem "coolen" Verhalten mal abgesehen...,...

    Von deinem "coolen" Verhalten mal abgesehen..., stelle ich mir ja doch schon die Frage, welche 3 Randoms sich so permanent zum Otto machen lassen!?
    Ich mein, ich seh doch, wenn der Host sich nur die...
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Du alter Schelm xD Ich hoffe, sie ist nicht zu...

    Du alter Schelm xD Ich hoffe, sie ist nicht zu sauer... ;)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    @Ranio: Ähm, bitte was!? :confused:

    @Ranio:

    Ähm, bitte was!? :confused:
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Moe, das wurde euch doch letzte Woche schon an...

    Moe, das wurde euch doch letzte Woche schon an andrer Stelle erklärt... Sie haben einfach andre Dinge zu tun... Kinder groß ziehen, kochen usw.!
    Ich dachte, dies wäre nach someones Unterhaltung mit...
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Vorzugsweise dann, wenn die andren 3 im...

    Vorzugsweise dann, wenn die andren 3 im Pacificfinale schon so gut wie unten sind und auf einen warten, ne? xD xD
    Da sitzt man echt nur noch mit offenem Mund vor der Konsole und fragt sich "Warum?...
  12. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Wenn man mit dem Kuruma beim Pacific Finale bis...

    Wenn man mit dem Kuruma beim Pacific Finale bis zur Absprungstelle fährt, oben runter donnert und die komplette Strecke nach unten im freien Fall zurück legt, KANN er sofort explodieren, wenn man...
  13. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Haha, an der Stelle musste ich laut lachen^^...

    Haha, an der Stelle musste ich laut lachen^^
    Allerdings dachte ich immer, man kann seinen Teamkameraden in Heists nicht mit Waffen töten!? Trotz allem ist die Vorstellung göttlich, wie ihr wie Katz...
  14. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Ok, das kann ich ja noch nachvollziehen... ...

    Ok, das kann ich ja noch nachvollziehen...

    Aber wenn ich einen umschieß, danach direkt zig Polizisten um mich rumstehen und eh auf mich einballern, da kann ich mich doch auch gleich selbst...
  15. Antworten
    678
    Hits
    127.034

    Gut, das ist jetzt allerdings wirklich nicht grad...

    Gut, das ist jetzt allerdings wirklich nicht grad die faire und feine Art^^
    Ich geh mal davon aus, dass das gemeint ist mit "Vorteil bekommen", so entgehen manche nem Kill.
    Ich selbst benutz die...
Ergebnis 1 bis 15 von 15