Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TheGamingZero

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Ich habe noch eine Frage, ist es illegal im Story...

    Ich habe noch eine Frage, ist es illegal im Story Modus von GTA zu modden (Mod Menü)?
  2. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Ich bedauer es schon (Mitleid haben) wenn ich...

    Ich bedauer es schon (Mitleid haben) wenn ich andre Spieler so Töte weil sie mich töten :D Ich schreib sie dann immer und sag bzw. schreib "Sry", ich war auch schon ein opfer eines Modders, der mich...
  3. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Nur noch eine Frage ^^ Ist es legal im Story...

    Nur noch eine Frage ^^ Ist es legal im Story Modus zu modden?
  4. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Ich sag bescheid wenn es klappt ;)

    Ich sag bescheid wenn es klappt ;)
  5. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    ^^(Achso das modden ohne eine CFW ist ganz...

    ^^(Achso das modden ohne eine CFW ist ganz leicht, man macht einfach ein backup von der PS3 modifiziert es und stellt es auf der PS3 wiederher)
  6. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Ok, dann lass ich es sein (Dann wart ich halt auf...

    Ok, dann lass ich es sein (Dann wart ich halt auf die PC Version ;) )
  7. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Man kann Objekte platzieren, man kann jeden...

    Man kann Objekte platzieren, man kann jeden Charakter nehmen (Also sich in den verwandeln) usw.... Du kannst dir dann auch natürlich Geld und RP modden, aber da besteht glaube eine höhere Banrate.
  8. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Ja gut, das schlechte ist halt, meine "Freunde"...

    Ja gut, das schlechte ist halt, meine "Freunde" sind wirklich sehr dähmlich was GTA angeht (Entschuldigung für die Wortwahl) und töten mich einfach wenn ich neben ihn stehe, die Fragen mich :...
  9. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    Ok, aber wenn man gebannt wird, und das nur...

    Ok, aber wenn man gebannt wird, und das nur befristet, könnte man doch immer weiter machen, oder? (Also Modden)
    Aber ist es nicht ein vorteil, wenn man die PS3 nicht jailbreakt? Weil dadurch kann...
  10. Antworten
    37
    Hits
    15.780

    GTA Online Modden

    Hallo,
    Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun,
    doch jetzt ist meine Frage ob man mit einer OFW PS3 in GTA Online...
Ergebnis 1 bis 10 von 10