Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DuckPirate

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Nein nicht wirklich und ich bezweifle dass da was...

    Nein nicht wirklich und ich bezweifle dass da was passiert
  2. Alles klar danke^^

    Alles klar danke^^
  3. GTA online Charakter Übertragung wiederholen

    Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um mich zu ärgern meinen Charakter gelöscht auf der...
  4. Antworten
    0
    Hits
    1.047

    [PS3] GTA heists

    Ich glaube wir alle kennen das Problem. Wer schon mal versucht hat ohne Freunde einen Heist zu planen also Vorbereitungsmissionen zu machen ist nur sehr schwer an fähige Spieler gelangt die wenn mal...
Ergebnis 1 bis 4 von 4