Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tom_tomsen6

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    war nicht unmöglich, sah aber lustig aus. so...

    war nicht unmöglich, sah aber lustig aus.

    so ein neun-mal-kluger wollte sixh das Kopfgeld auf meinen Kopf holen.

    der war wohl schon verschwunden von der Karte, denn seine Annäherung habe ich...
  2. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    Wusst ichs doch!

    Wusst ichs doch!
  3. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    Ach. ist mir gestern gelungen! hab als...

    Ach. ist mir gestern gelungen!

    hab als Beifahrer beim Fleeca Platin bekommen! haben die das gefixt oder bin ich einfach nur so gut :D
  4. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    weiß nicht ob der Schuss so besonders war, ich...

    weiß nicht ob der Schuss so besonders war, ich fand in sehr gelungen:

    beim LTS Rockets vs Insurgants mit allen Waffen ( find ich eigentlich doof so) den Typen, im Insurgant, im zick-zack fahrend...
  5. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    Mir ist gerade durch absoluten zufall mein...

    Mir ist gerade durch absoluten zufall mein absoluter Superstuntkill gelungen.

    hab gerade in Ost Lost Santos den zweiten Krämerladen unter der Rennbahn gesehen überfallen und fliehe auch richtung...
  6. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    hab mal im Überlebenskampf einen menschl. Spieler...

    hab mal im Überlebenskampf einen menschl. Spieler ( teilweise unabsichtlich ) überfahren :D

    weiß gar nicht ob das heute noch geht.

    früher, ist beim start von den Überlebenskämpfen (Schrott und...
  7. Antworten
    678
    Hits
    126.958

    meine zwei besten schüsse: in der Mission...

    meine zwei besten schüsse:

    in der Mission Laster-haft werden wir mit dem truck verfolgt, der typ auf dem Motorrad baut einen Unfall und fällt runter, ich stehe auf dem truck, blickrichtung ihm. er...
Ergebnis 1 bis 7 von 7