Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KKarl87

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Cool, danke für die Antworten!

    Cool, danke für die Antworten!
  2. Ahhh wie schade! Aber dabei sind alle Online...

    Ahhh wie schade! Aber dabei sind alle Online Charaktere übertragbar, also nicht nur einer ?

    Und SinglePlayer muss man dann komplett neu anfangen ?
  3. Huhu ? Kann mir das noch jemand beantworten ?...

    Huhu ?

    Kann mir das noch jemand beantworten ? Sind sowohl SP als auch MP Fortschritte übertragbar ?
  4. Also an den Social Club Account sind sowohl...

    Also an den Social Club Account sind sowohl Singleplayer als auch Online Account mit allen Fahrzeugen und meinen vielen Millionen Credits gebunden ? Und auch sowas wie selbsterstellte Strecken etc.
  5. Hallo, steht das irgendwo beschrieben ? Ich finde...

    Hallo, steht das irgendwo beschrieben ? Ich finde keine vernünftige Auskunft.


    Ich finde die Formulierung komisch, unter 2. "data on PS3"... Was soll das heißen ? Brauche ich physisch...
  6. Transfer von PS3 auf PC Version (PS3 schon lange verkauft...)

    Hallo,

    wenn am 14. die PC Version rauskommt, kann ich dann meinen PS3 Spielstand auf den PC transferieren. Insbesondere auch mein Online Geld ?

    Das einzige was ich noch habe ist mein Login in...
Ergebnis 1 bis 6 von 6