Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: passivmodus

    von Rocco81-92
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Helme! Hör auf, komm mir jetzt nicht mit Helme?...

    Helme! Hör auf, komm mir jetzt nicht mit Helme?
    Womöglich noch mit alkoholische Getränke dran, wa?

    Aber nen interessantes Thema ist es hier trotzdem wie er denn nu genau im PM getötet wurde....
  2. Thema: passivmodus

    von Rocco81-92
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Auf der PS4 ist das auf alle Fälle so das man im...

    Auf der PS4 ist das auf alle Fälle so das man im Grünenfahrzeug nicht mehr passiv ist, auch wenn man es vorher war!

    @Bukkador:

    Meinst du ich solle da aufpassen das mich da nicht eine...
  3. Thema: passivmodus

    von Rocco81-92
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Springst du vorher aus deinem Wagen und triffst...

    Springst du vorher aus deinem Wagen und triffst den Passiven, bekommst du den Kill und musst auch auf der PS4
    die Krankenhausgebühr blechen. Ich opfere gerne mal meinen Lazer um passive schwebene...
  4. Thema: passivmodus

    von Rocco81-92
    Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Wie ich dieses doch vermissen tu!

    Wie ich dieses doch vermissen tu!
Ergebnis 1 bis 4 von 4