Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Der VIP Chef kann, wenn min. 2 VIP´s auf einer...

    Der VIP Chef kann, wenn min. 2 VIP´s auf einer Map sind, seine Organisation für 2min geistern (Radarmarkierung verbergen)
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Auch wenn du ohne Radarmarkierung versuchen...

    Auch wenn du ohne Radarmarkierung versuchen würdest einen von uns anzugreifen würde dir dies nur im äusserst seltenen Zufall gelingen. Denn auch wenn du vor dem Lestern mit deinem Jet von uns...
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Wegen mir könnt die Lazer ruhig richtig donnern,...

    Wegen mir könnt die Lazer ruhig richtig donnern, denn im senkrechten Sturzflug sieht der Gegner zwar das eine Jet Markierung über ihm ist, Doch er kann den Jet weder sehen noch anvisieren.

    Wie du...
  4. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Anvisieren kann man dich dennoch weiterhin. ...

    Anvisieren kann man dich dennoch weiterhin.

    Aber ich freue mich jetzt schon auf weitere nützliche Tipps von dir ;)
  5. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Naja, auf der PS3 ist die MG Reichweite sehr...

    Naja, auf der PS3 ist die MG Reichweite sehr beschränkt, somit muss ich schon deutlich tiefer runter und dann sieht man ihn eventuell schon als 7 Pixel Männchen.
  6. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Wie soll ich denn auf der PS3 streamen?!

    Wie soll ich denn auf der PS3 streamen?!
  7. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Also wenn ich nicht schießen darf, dann doch...

    Also wenn ich nicht schießen darf, dann doch wenigstens das hier!
    Nein er war nicht AFC, dennoch holte ich ihn einige Male mit dem Flügel weg :p:


    https://www.youtube.com/watch?v=3qJCfDghM9c
  8. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    So ähnlich war auch mein Gedanke, ok ohne das...

    So ähnlich war auch mein Gedanke, ok ohne das Knochen brechen.


    Aber warum sollte ich nicht scheißen dürfen? Dann kann ich mich ja gleich mit ner Hydra im Schwebemodus irgendwo platzieren.
  9. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Ich hatte mein Kopfgeld nicht verloren. :chill: ...

    Ich hatte mein Kopfgeld nicht verloren. :chill:

    Und ich mach auf der PS3 gern den Jetpiloten für euer Experiment :p:
  10. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Also ich war einige Stunden mit dem Doc...

    Also ich war einige Stunden mit dem Doc unterwegs.
    Es ist uns genau einer aufgefallen welcher nicht ganz fair war, wir standen schön oben auf Mount Chilliad und wollten warten bis einer zu uns kommt...
  11. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Jup Moe, wurde auf der OldGen nachgereicht. Aber...

    Jup Moe, wurde auf der OldGen nachgereicht.
    Aber irgendwie standen viele meiner Gegner am Samstag vor Doc und mir nur starr rum beim Snipern :lol: bzw. lagen sie rum.
  12. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Nö, ich war am Samstag auf der PS3 unterwegs, da...

    Nö, ich war am Samstag auf der PS3 unterwegs, da geht es seit längerem auch schon :p:
  13. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Da wirste auch nix finden, ist in den Optionen...

    Da wirste auch nix finden, ist in den Optionen versteckt.
  14. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Ich kann mit R1 nur schießen, er zielt vorher...

    Ich kann mit R1 nur schießen, er zielt vorher nicht erste wie beim R2,
    da es nur ein Taster ist und kein Potentiometer ist.
  15. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Dies kann ich leider nicht tun, da ich mit L1...

    Dies kann ich leider nicht tun, da ich mit L1 ziele und mit R1 schieße, ich hatte genau aus diesem Vorteil welchen du grade beschreiben hattest mal versuch mich umzugewöhnen, doch ich bekomm das...
  16. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    :facepalm: :lol: Schultern zielen und schießen...

    :facepalm: :lol: Schultern zielen und schießen bevor der meist eh doofe Sucher was geblockt hat.
    Die Raketen des Lenkraketenwerfers fliegen weiter und schneller!
  17. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Man kann den Lenkrakerenwerfen gegen Helis eh...

    Man kann den Lenkrakerenwerfen gegen Helis eh viel besser ohne Sucherfunktion einsetzen, da seine Raketen schnelle fliegen wie die RPG´s kann man damit gut auf Vorlauf zielen und feuern ohne das der...
  18. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Wem sagst du das mirko :lieb: nur seit wann haben...

    Wem sagst du das mirko :lieb: nur seit wann haben die Jets Raketen?! :lol:
  19. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Bei den Waffen geb ich dir Grundsätzlich ja recht...

    Bei den Waffen geb ich dir Grundsätzlich ja recht Moe, dennoch fand ich es zb. bei dem Dubster 6x6 geil das dieser erst ab Level 100 kaufbar war. Macht es halt irgendwie interessanter zu leveln, auch...
  20. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Ist doch aber selten ein Problem, wenn es nicht...

    Ist doch aber selten ein Problem, wenn es nicht grad nen neuer Acc oder Zweitcharakter eines Erfahrenden Spielers ist haben die "Newbi´s" wie du so schön geschrieben hast doch eh selten was drauf und...
  21. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Nene, du hast das was falsch verstanden bzw....

    Nene, du hast das was falsch verstanden bzw. weißt den genauen Hintergrund nicht. xD

    Oder kannst du beim Merry Weather via SMS mit Name und Zielkoordinaten des Ziels einen Luftschlag auslösen?...
  22. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Hallo, ich geb doch keinen Flugunterricht! ...

    Hallo, ich geb doch keinen Flugunterricht!

    Aber ja, Helis werden immer von unten angegriffen, da haben sie keine Chance dir als Jetpilot ne Rakete zu schenken. Von oben kann durch die hohe...
  23. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Ich muss ihn schon mindestens gestriffen haben,...

    Ich muss ihn schon mindestens gestriffen haben, sonst wäre es nicht mein Kill geworden!
  24. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Warte ich lade es hoch...:lol: Ich war schon...

    Warte ich lade es hoch...:lol:

    Ich war schon recht sprachlos, genauso wie mein Kumpel der in der Hydra saß waren wir erstmal sehr irritiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=tRRA9Tdtgfs
    Doch...
  25. Antworten
    172
    Hits
    31.691

    Ich hab nen Video wie ich ne Hydra mit der...

    Ich hab nen Video wie ich ne Hydra mit der Leuchtpistole vom Himmel holte! xD
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2